Benutzer Diskussion:Klml

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussionsseite dient zur Diskussion über den Artikel, bitte neue Beiträge nur unten hinzufügen oder mit dem + anlegen


Suchfunktion im Wiki

Moin Klml Oben rechts die Suchfunktion im Wiki - was eingeben, enter/Los - und du kommst auf die Website. Die Suchfunktion funktioniert nicht. Gruß blatze 01:56, 27. Dez 2006 (UTC)

kleine Änderungen

Hi Klml

Bitte Auslagerungen oä nicht als kleine Änderungen markieren. Darunter würde ich ausschließlich Rechtschreibkorrekturen und leicht geänderten Wiki-Code verstehen.

Grüße, Jh

Ups, das war ein versehen. Sorry & greetz klml 12:40, 13. Okt 2006 (UTC)

bitte das hinzufuegen von kategorien als kleine aenderung markiernen. -- Mauk 13:30, 13. Okt 2006 (UTC)

stimmt gehört eigentlich zum guten Ton, werd ich auch machen. greetz klml 13:42, 13. Okt 2006 (UTC)

hilfe gesucht

Hi

Kannst du mal in Flyer schauen warum es meinen Banner (Bild:SklavenÜberwachung.svg) nicht ordentlich verlinkt. Komme nicht auf den Fehler ... vermute nur das Ü als Uebeltaeter.

Danke, Jan

politikpolitik

dass die idee nicht von dir war habe ich gesehen. du hast es aber im artikel Petitionsausschuss als 'in bezug auf' verlinkt. hatte dies einen sinn? ich hab's rausgenommen, weil ich keinen erkannt habe. -- Mauk 10:22, 25. Okt 2006 (UTC)

hatte keinen sinn. wollte nur den baustein sinnvoll nutzen :)
der war gut -- Mauk 11:01, 25. Okt 2006 (UTC)

Änderungen an der Kategorie Satzung

Antwort auf Deinen Eintrag bei mir:

Nichts, es handelt sich um einfach organisatorische Änderungen. Ich habe alles auf eine Seite zusammengefasst, wie wir auf dem Stammtisch-Treffen auch besprochen haben. Etwas Ordnung schaffen. Das ist alles. Die Änderungen sind einfach nur auf einer Seite zu finden. Und falls du genauer hinschaust, ändere ich nur für Rheinland-Pfalz was. Oder stört es dich etwas?

--Hobbel 23:54, 28. Okt 2006 (UTC)

Mustersatzung?

Hi,

wir erarbeiten uns unsere Satzung momentan dadurch, dass wir uns real zusammensetzen und jeden Punkt durch diskutieren. Zusammenarbeiten sollten wir alle künftigen LVs schon. Das auf jeden Fall, aber wie soll es denn ausschauen? Schon eine Vorstellung? Lösungsansätze bitte in die Diskussion des Landesverbands Rheinland-Pfalz. Wir sind offen für alle Vorschläge.

Grüße aus dem Rheinland --Hobbel 09:50, 29. Okt 2006 (UTC)

Roadmap

Die Änderungen an der Roadmap waren nicht so gut. Die Prioritäten und Zusatzinformationen waren eigentlich sehr wichtig. Die Roadmap war auch nicht als Wunschliste für jeden, sondern als zentrales Element der Aufgabenverteilung gedacht. Leider war die Resonanz darauf relativ gering. Ich habe erstmal wieder das alte Layout hergestellt.

löschen

  • die bilder badischbrauhaus koennen geloescht werden. war der erste treffpunkt der baden-wuerttemberger piraten. war nicht so guenstig (geraeuschpegel) und wir haben inzwischen einen anderen ort gefunden.
  • das bild somerights ist schon unter creativecommons vorhanden.
  • partiprogram ist leer (inhalt vom ersteller geloescht)
  • ralf hat sich zur weiterleitung geaeussert. er schliesst sich dem usus an. ich denke die weiterleitungen sind nicht sinnvoll. ansonsten: welche weiterleitungen sollen zugelassen werden (xyz -> benutzer:mauk) und wieviele?. -- Mauk 14:24, 29. Okt 2006 (UTC)

Bitte folgende Seite [[Satzung_LV_Nds]] samt Diskussionsseite löschen da obsolet. Danke --Gecko 08:35, 22. Nov 2006 (UTC)


Bitte das Bild [[Bild:Benutzer-Uli_mail.jpg]] löschen, danke --Uli 22:40, 27. Aug. 2007 (CEST)

Treffen

Ich habe einige unregelmäßige Treffen wieder in die Treffen-Seite eingearbeitet, da diese sonst nur schwer für Neulinge zu finden sind. Evtl. kann man diese Liste auch automatisch erstellen (über die Kategorien), allerdings kenne mich dafür mit Mediawiki nicht gut genug aus. Fällt dir dazu etwas einfaches ein? --Jamasi 23:50, 30. Okt 2006 (UTC)

Vorstandssitzungen

hi klml, wäre es nicht besser, die verschiedenen vorstandstreffen als unterseiten von Vorstandssitzungen zu machen? --Bold 12:42, 9. Nov 2006 (UTC) nachtrag: und evtl wäre es auch besser, als namensformat etwas wie "Jahr-Monat-Tag" zu verwenden. dann sieht man es in der kategorie in einer vernünftigen reihenfolge.

Wie Weblinks mitteilen?

Hallo,

was ist denn die bevorzugte Methode für das Mitteilen von Weblinks für die Sammlung auf del.icio.us ? Das Eintragen auf den Diskussionsseiten des jeweiligen Themas scheint ja etwas suboptimal ...

Akama 17:29, 13. Nov 2006 (UTC)

wie ich meine delicious-Links zum Piraten-Account transferieren soll, ist mir auch noch nicht ganz klar... --Nanuk 15:56, 21. Nov 2006 (UTC)
Als Piraten-Netzwerker http://del.icio.us/network/piraten (nanuk_pirat) hast du so einen "for:piraten"-tag, mit dem Du Piratenlinks versehen kannst, die auch für den Piraten-Account gedacht sind. Oder Du benutzt die Export/Import-Schnittstelle unter "Settings" https://secure.del.icio.us/settings/nanuk_pirat/bookmarks/import bzw. https://secure.del.icio.us/settings/nanuk_pirat/bookmarks/export

sidebar

Hi, leider ist die sidebar noch immer nicht so, wie ich sie mir vorstelle. (siehe Diskussionsseite dort) Gruß, Jamasi 00:38, 26. Nov 2006 (UTC)

danke fürs verschieben

Hi Klml,

danke für das Verschieben. Ist mein erstes Wiki und ich hatte nirgends gesehen wie man eine neue Seite macht. Da war meine eigene Seite die einzige, auf der ich rumofuschen wollte.

Peter

Vorlage:Offiziell

zitat nanuk: kann man nach der Sperrung auch nicht mehr die Diskussionsseite benutzen oder warum wird hier auf 'Änderungsanträge' diskutiert? also bei den protokollen wuerde die diskussionsseite voellig ausreichen. was schlaegst du vor? -- mauk 20:56, 22. Dez 2006 (UTC)verschoben greetz klml 14:39, 25. Dez 2006 (UTC)

Hi Mauk,
ich Antworte am Artikel, aber merci für die Info greetz klml 14:39, 25. Dez 2006 (UTC)

Nächtliche Grüße aus Potsdam

Hey,

wollte Dich bzgl. meiner Identität und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme natürlich nicht im Dunkeln lassen, und hab mir deswegen sogar eine Benutzerseite angelegt. Toll, oder? ;-)

Winston

Vorlage:Benutzer Diskussion

die vorlage funktioniert nicht so, wie du es dir vorgestellt hast (wenn man auf's + klickt fuegt man statt deiner diskussionsseite deiner benutzerseite etwas hinzu). abgesehen davon bezweifle ich den nutzen der vorlage (was wird durch sie klarer?). -- mauk 16:42, 31. Dez 2006 (UTC)

Hi Mauk,
uups, sorry. Und ich dachte schon mit was für einer Armee an wiki-daulingen ich es denn hier zu tun habe das die immer ausgerechnet auf meiner Seite "rumvandaslisieren". Dabei sind die alle nur meiner Vorlage gefolgt. Peinlich peinlich! Aber danke für den Hinweis.
Der Sinn liegt darin, das ich die Leute drauf hinweisen will, unten und nicht oben mit der Diskussion weiterzumachen. Nochmal Danke für den Hinweis & greetz klml 17:13, 31. Dez 2006 (UTC)


Landesverband Berlin-Brandenburg

Ok hab das dann mal gemacht hoffe passt alles jetzt --Einauge 22:26, 14. Jan 2007 (UTC)

Hab noch eine Kategorie:Protokoll_Landesverband_Berliner-Brandenburger erstell erst danach ist mir auf gefallen das es so was ähnliches schon gibt BB-LV-Treffen-Protokolle. Ist das doppelt gut? Oder soll eins wieder weg?--Einauge 17:29, 18. Jan 2007 (UTC)

urv?

sag' mal was zu Benutzer_Diskussion:Klara-schein#urv?. -- mauk 09:47, 19. Jan 2007 (UTC)

ich wollte nur eine stellungnahme von klara, da du es als urv markiert hattest und somit auch einen loeschantrag. ich konnte mir der stellungnahme aber nichts anfangen :) -- mauk 12:53, 19. Jan 2007 (UTC)

Landesverband Berlin-Brandenburg

Ahoi,

Es gibt keinen LV Berlin-Brandenburg.

Anscheinend wissen das aber noch nicht einmal einige Piraten der Piratenpartei Berlin.

Fakt ist : Es wurde die Piratenpartei Berlin ( LV Berlin gegründet), und die Satzung der Piraten Berlin ermöglicht es, das Piraten aus anderen Bundesländern den Piraten Berlin beitreten und das der LV Berlin (kommissarisch) die politische arbeit in anderen Bundesländern übernehmen kann.

Falls Piraten aus Thüringen dem LV Berlin beitreten und wir Berliner, Kommissarisch in Thüringen politisch tätig werden würden, wären wir trotzdem nicht der LV Berlin-Brandenburg-Thüringen.

Dies scheine ich leider auch einigen Leuten hier in Berlin erst noch erklären zu müssen.

Steht aber eigentlich auch in der Berliner Satzung.

Alohahe Hartmut / Akit 08:12, 21. Jan 2007 (UTC)

  • In dieser Sache haben wir uns auf eine Lösung verständigt. Der Wiki-Titel soll nach Meinung des letzten Treffens in "Berlin und Brandenburg" umbenannt werden. Das Landesverband im Titel möchten wir streichen lassen. Das wird darunter genauer erläutert.--Nimix 13:24, 27. Jan 2007 (UTC)
Hi ihr zwei,
ich denke ihr solltet am Artikel weiter diskutieren. greetz klml 13:29, 27. Jan 2007 (UTC)


Wiki sqlfehler

eine andere sache: habe heute mit sql-fehlern zu kämpfen. neue artikel lassen sich nicht erstellen. Woran liegts?--Nimix 13:24, 27. Jan 2007 (UTC)

wikilessonnr1

im Artikel Basisdemokratie hast Du in dem Änderungskommentar (der ja nachträglich auch nicht vom Verfasser selbst verändert werden kann) folgendes geschrieben:

 wikilessonnr1 aktzeptiere jede Meinung

Könntest Du das bitte ausführen? ich bin mir nicht ganz sicher, was ich dort evtl. falsch gemacht haben könnte. --Nanuk 11:48, 12. Feb 2007 (UTC)

Sysop-Rechte im Wiki

Im Gespräch mit Sr haben wir festgestellt, daß es gut wäre, wenn jemand der AG Wiki über entsprechende Rechte verfügen sollte, um Nutzer in Nutzergruppen eintragen zu können. Da Sr selber diese Aufgabe nicht übernehmen wollte (da er nicht so firm in der Bedienung des MediaWiki ist), wäre nun die Frage, wer von uns dies machen sollte. Ich erkläre mich dazu gerne bereit, lasse dir aber als AG-Verantwortlichen natürlich den Vortritt, wenn du dies möchtest.

Die Nutzergruppen werden in Zukunft vermutlich wichtiger werden in Bezug auf das Erstellen von Pressemitteilungen, sowie offiziellen Aussagen vom Vorstand bzw. der Geschäftsstelle. --Jamasi 01:19, 1. Mai 2007 (CEST)

Antwort auf Piratenwiki Diskussion:Bürokraten.

Benutzerseite nicht mehr erreichbar

Hallo klml! Meine Benutzerseite ist nicht mehr erreichbar. Kannst du als Admin das Problem beheben?

Danke schon mal... --Musikliebhaber* 17:51, 23. Jun 2007 (CEST)

Hi Musikliebhaber,
ich würde Dir ja gern auf Deine Seite antworten, aber...... ;). Ich hab Dein Anliegen aber mal auf den Hilfe:Helpdesk#Sonderzeichen_vs._htaccesswhatever und die TechListe weitergeleitet. Sollte demnächst eine Antwort kommen. greetz klml 15:45, 24. Jun 2007 (CEST)
PS bist du noch bei den Partyguerilla, war auf der opensuorceparty anfang mai, aber nur kurz da ich dann noch weg musste. aber war ganz cool. Geht da noch was in nächster Zeit? die ....tk site is irgendwie down.
hi

jo die site ist down wieder mal.. sie zieht hoffentlich bald auf einen anderen server um. aktuelle infos gibts auch unter www.myspace.com/partyguerilla --Musikliebhaber* 01:27, 13. Jul. 2007 (CEST)

Die Renameuser-Extension ist inzwischen installiert. Allerdings kann bisher nur Benutzer:Jh Accounts umbenennen. --Jamasi 03:46, 13. Jul. 2007 (CEST)

Organisation und LV-Seiten

Hallo Klml, als Wiki-Leiter bitte ich dich, zu entscheiden, dass auf Antrag eines Parteiorgans - hier: Landesverband Berlin - dessen Seiten nur von diesem selbst, also ausgewiesenen Mitgliedern oder Verantwortlichen - bearbeitet werden. Hintergrund ist, dass Wiki-Admins hin und wieder zB Kategorien auf unseren Seiten ändern. Das geschieht sicher mit bester Absicht, führt aber zu unnötigen Diskussionen, wenn der LV andere Konzepte verfolgt. Weitere Argumente / Aspekte hier und hier. --Bernd 09:27, 20. Dez. 2007 (CET)

Hilfe erwünscht

hallo, ich bin mir nciht sicher, wer zuständig ist für Änderungswünsche von Usern, also schreib ich auch dich an mit meiner Bitte: Die Seite Aktions-Übersicht wurde verändert; nach Diskussion Benutzer Diskussion:Bodo Thiesen haben wir uns geeinigt, die frühere Version als Ausgangstabelle für weitere Änderungen zu verwenden. Könnte das bitte jemand so richten?--Leoni 15:25, 1. Apr. 2008 (CEST)

T-Shirt

Merci nochmal fürs Piraten-Shirt. --Hipparchios 20:45, 24. Jun. 2009 (CEST)

anmelden - link

hi, sag mal, wäre es nicht sinnvoller auf der startseite den "login"-link login zu taufn und tzusätzlich ein "registrieren"-link reinmachen. mich verwirrt auf deutschn seiten immer das wort anmelden (weil es jeder anders ahndhabt!) Mabdul 19:12, 26. Jun. 2009 (CEST)

Passwort

Hallo Klaus,

gibt es eine Möglichkeit wieder an einen Account zu kommen, von dem man das PW nicht mehr weiß? Ich hatte keine Mailadresse angegeben.

lg --Rotor089 04:19, 26. Aug. 2009 (CEST)

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Klaus.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 20:43, 10. Sep. 2009 (CEST)

Umbenennen

Hallo Klaus, kannst du bitte mein Benutzerkonto in Kweku umbenennen und die dadurch entstandenen Weiterleitungen löschen? Danke! --Sfgi 03:29, 15. Sep. 2009 (CEST)

Gut, dann warte ich einfach noch ab. --Kweku –Diskussion– 17:44, 25. Sep. 2009 (CEST)

Wiki Rechte

Hallo,

kann unser Schriftführer oder ich Rechte zum Sperren von Seiten erhalten, damit wir unsere Protokolle, Satzung, GO etc. sichern können, oder an wen sollen wir uns alternativ wenden umd dies vorzunehmen (min. alle 14 Tage)?

Danke


Gruß

--Maxi 15:00, 16. Sep. 2009 (CEST)

PS: Ich brauch noch ein PW für die Mailinglisten Adminstration

RE: Wiki Rechte

Es kennt sich nicht jeder so gut mit der Wiki Software aus, das er weiß wo er nachschauen muss. Außerdem denkt man nicht daran, dass der Artikel verändert worden ist, wenn man etwas Nachschlägt. Und unserem Schriftführer will ich es auch nicht zumuten, dass er ständig überprüft, ob jemand die Protokolle verändert. Auch wenn das über die Beobachtungsliste machbar wäre. Ich denke es ist daher verständlich, das wir unsere Protokolle sperren möchten, somit werden wir dann auf den Helpdesk ausweichen. Ich hoffe das ist für alle Beteiligten nicht zu viel Arbeit (für Admins zu sperren, für uns zum hinterherlaufen).


Gruß

--Maxi 11:34, 29. Sep. 2009 (CEST)

It's the supporters...

Zitat von deiner Seite

 ..."freien" Medien wie der BILD. So wäre die Politik für mich gestorben. Daß die Piraten allein die Welt umdrehen, glaub' ich auch nicht, aber der richtige Weg ist da. 

Man darf Piraterie nicht unterschätzen. Ich antworte dir hiermit mit einigen Sätzen aus diesem von mir hoch geschätzten Buch:

»When pirates do something valuable in society, citizens support them, discussion starts, and laws change. It is the supporters that pirates attract that enable them and their ideas to go legit. Kiss FM got a license thanks to its listeners. Roh Moohyun became president thanks to citizens using the pirate mentality on his behalf. Entire nation-states are supporting pill pirates to save lives.

Piracy has gone on throughout history, and we should encourage it. It’s how inefficient systems are replaced.

Wherever you tune in, somewhere you will find a pirate pushing back against authority, decentralizing monopolies, and promoting the rule of the people: the very nature of democracy itself. The pirate mentality is a way to mobilize communities, drive innovation, and create social change. By thinking like pirates, people grow niche audiences to a critical mass and change the mainstream from the bottom up. They’ve toppled more inefficient corporate pyramids than they’ve invented styles of music, and as long as there are people or choices not being represented in the marketplace, there will always be pirates push- ing the envelope. Margaret Mead famously said, “Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it’s the only thing that ever has.” Pirates are some of the most committed citizens we’ve got.« Mason, Matt. 2008. Pirate's Dilemma, pg 67 Kap. "The Tao of Pirates" --1984Lenz 04:46, 23. Sep. 2009 (CEST)

Anfrage AG Schulbuch auf meiner Diskussionsseite

Hallo Klaus. Andizo fragt auf meiner Diskussionsseite nach Speicherplatz für die AG Schulbuch an. Hast du dafür ne Lösung? Oder soll er die Anfrage an die AG IT-Infrastruktur richten? --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 09:36, 4. Okt. 2009 (CEST)

  • Hallo Klaus, dann meld ich mich am besten gleich persönlich bei Dir. Unsere AG Schulbuch, sammelt freies Bildmaterial um daraus später ein Buch zu machen, dass wir für den Wahlkampf verwenden können. Vielleicht hat der Piratenwiki genug Speicherplatz und "puste" und das ganze ist eh kein Problem. Wenn nicht, würden wir die Dateien gerne auslagern. Am liebsten wär uns eine Lösung wie in der wikipedia, wo Bildmaterial auch von wikicommons-Seite aus eingebunden werden kann.--Andizo 15:35, 4. Okt. 2009 (CEST)
  • wikibooks: Es soll schon ein Piratenprojekt sein. Im Vordergrund steht, das wir zum Thema "Bildung" bei den kommenden Landtagswahlen ein progressives Werbemittel einsetzen können und auf die Urheberrechtsproblematik im Berufsumfeld "Lehrer" hinweisen können. Danach würde ich das Projekt gerne z.B. dem Bildungswerk anvertrauen wollen. --Andizo 21:41, 4. Okt. 2009 (CEST)
  • speicherplatz: Ich brauch eigentlich erstmal keinen Administrator sonder nur die Info, ab welchem Speicherplatzkonsum es schwierig werden könnte, wenn Ihr sagt 1 GB ist kein Problem, dann ist das schonmal ein guter Anfang :-) --Andizo 21:41, 4. Okt. 2009 (CEST)

Neues in München und Landkreis

Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:17, 4. Okt. 2009 (CEST)

Mitarbeit am Wiki

Hallo, ich würde gerne tatkräftig beim Wiki mitarbeiten. Besonders würde ich gerne eine Portalseite erstellen, das auf Seiten verweist, auf denen derzeit kreatives Brainstorming betrieben wird. Momentan ist es schwer, diese Seiten zu finden und den Überblick zu behalten. Besonders an der Übersichtlichkeit mangelt es in meinen Augen noch im Piratenwiki. --Diamond 00:34, 6. Okt. 2009 (CEST)

Lokalpolitik

Hi, jetzt darfst du mir noch kurz erklären was Lokalpolitik anderes als Kommunalpolitik ist, ich kenne diesen Begriff bisher noch nicht. --Tueksta 20:53, 12. Okt. 2009 (CEST)

Vielen Dank für's Umbenennen!

Das ging ja fix... Thx a lot! :) Beste Grüße, --Edward 19:28, 14. Okt. 2009 (CEST)

Tippfehler Reisekostenerstattung

Winziger Tippfehler im gesperrten Bereich: Erstattung von Reisekosten beschlossen vom Bundesvorstand am 27. August 2009;Aktuelle Version vom 21:48, 28. Sep. 2009 (Quelltext zeigen) Klml (Diskussion | Beiträge) (im Rahmen der allgemeingültigen Finanzeregeln)

"Finanzregeln" wäre mein Vorschlag Hgb 10:37, 20. Okt. 2009 (CEST)

Benutzer umbenennen

Hallo Bürokrat :) Es gibt Arbeit:

Weißt du wer ein Bot hat um Wikilinks umzubiegen oder entlinken? Beim Seitenlöschen wäre das praktisch wenn ich das nicht von Hand machen muß. --Tueksta 14:01, 8. Nov. 2009 (CET)

Löschung Hilfeseite

Auf der Hilfeseite hast du aber ziemlich geholzt. Beim Durchsehen der Änderungen habe ich sogar noch hilfreiche Tips für mich entdeckt, also ist nicht alles nutzlos da. -- access 00:23, 20. Nov. 2009 (CET)

Verpiss Dich von meinen Seiten

Hör zu, Klaus, Du hast auf den Fachseiten, in denen ich mich bewege, nichts zu suchen. Lösche nie wieder etwas von mir und erspare uns Deine unsachlichen Kommentare! --Mms 01:05, 9. Dez. 2009 (CET)

Mms: Warum sollte das ein Admin nicht machen dürfen? Du löschst andere auf anderen Seiten, auch KLMS. Bist Du wirklich besser als alle anderen? Denke bitte mal im Kämmerlein darüber nach! Und ich hatte keine verwerfliche von ihm entdecken können. ThomasG 02:06, 9. Dez. 2009 (CET)

Bot-Account

Hoi, ich würde gerne den Botstatus beantragen. Betreiber wäre Benutzer:Stummi. Habe schon einiges an Boterfahrungen in der Wikipedia.de und betreibe ein eigenes Java-Basiertes Framework. --StummiBot 09:00, 18. Dez. 2009 (CET)

Verifizierung der Zugehörigkeit zu meinem Account --Stummi 09:05, 18. Dez. 2009 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 19:39, 15. Feb. 2010 (CET)

Löschantrag für geschützte Seite

Hi Klaus. Löscht du bitte Vorlage:München/Shirts/Angebotsübersicht. Ich hatte sie damals geschützt. Da das Flumi-Logo der JuPis mittlerweile nicht mer aktuell ist, werden wir aber auch nix mehr dort bestellen.--Thomas-BY ->talk2me 14:50, 28. Mär. 2010 (CEST)

Programmentwicklung_Bayern entsprerren

moin! Kannst Du mir Programmentwicklung_Bayern entsperren damit ich das da rein kopieren kann, was wir auf dem LPT beschlossen haben? Kannst es natürlich auch selbst kopieren ;) Thx! ValiDOM

Vorlage:Oversignet

Hallo Klaus, kannst du für deine "Vorlage:Oversignet" mal eine allgemeine Erklärung für den Wiki-Nutzer machen? Das würde den Sinn der "Vorlage" einfach vervielfachen. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:10, 1. Nov. 2010 (CET)

Danke. Löschen, auch eine Lösung, klärt die Sachlage auch. Grüße -- Wiskyhotel 00:39, 8. Dez. 2010 (CET)

Bitte um Bot-Status

Hallo Klaus,

würdest du bitte für Benutzer:BGEBot einen Botstatus einrichten? Der PHP-Bot nimmt Archivierungs- und Auslesetätigkeiten im Bereich Bedingungsloses Grundeinkommen/Sachliche Informationen zu wichtigen Fragen/Finanzierungsrechner vor.

Danke,

--Johannesponader 18:15, 7. Dez. 2010 (CET)

... einen meiner zahlreichen Fehler ...

hi! der link ergibt "404 Not Found"; siehe hilfe:fragen stylepath, wgScript ... gru� 21:37, 14. Dez. 2011 (CET)

Vorlage:Geo

hi Klaus, kann die Vorlage Vorlage:Geo weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Anregung: Könnte man die auf Open Street Maps umstellen, dann kann sie besser gebraucht werden. Grüße -- Wiskyhotel 20:44, 28. Jan. 2012 (CET)


Anpassung der WIKI-Rechte

Lieber User,

zurzeit werden die WIKI-Rechte für Bürokraten und Administratoren angepasst.

Dein Account wurde mangels Aktivität für eine Anpassung der Gruppenrichtlinien vorgeschlagen.

Sollte es nicht innerhalb von 10 Tagen hier oder auf der Mailingliste der AG-Wiki einen Widerspruch geben, wird der User auf die Standartrechte zurück gesetzt.

Natürlich wollen wir keinen aktiven User in seiner Aufgaben begrenzen, deswegen ist auch ein Widerspruch nach dem Ablauf der 10 Tage möglich.


Uwe (@Joshibaer)