Benutzer Diskussion:Karin1980

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Karin1980, um uns beim Lektorat zu helfen musst du auf jeden Fall diese Liste abbonieren: http://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/poll-team. Wenn du mir eine E-Mail Adresse gibst, z.B. indem du eine kurze Mail an die Liste schickst, dann kann ich Dir die Infos zu unserem Vorgehen direkt schicken. Für die Hilfe beim Lektorat reicht es aber auch die obige Liste zu abbonieren. Danke für deine Unterstützung -- Semon 18:08, 25. Jan. 2013 (CET)

Hallo Semon, Abo hab ich. Ich würde die Kommunikation über die Liste favorisieren. Ich muss aber warnen: Ich kann die Komma-Regeln der neuen Rechtschreibung nicht. Viele Grüße

Alles klar, dann alles weitere über die Poll-Team Mailingliste. Bgzgl. Komma-Regeln: Ich kann nicht mal die der alten Rechtschreibung (deswegen mache ich auch die Technik und nicht das Lektorat) :-)

-- Semon 21:49, 25. Jan. 2013 (CET)