Benutzer Diskussion:JaQoB

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neues in München und Landkreis

  • Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:06, 4. Okt. 2009 (CEST)

MatNachweis

Hi Jakob. Ich bitte auch dich um Inventur im Keller, da wir hier jetzt eine Materialübersicht angelegt haben. Beim Eintragen helfe ich dir selbstverständlich. --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 14:54, 18. Okt. 2009 (CEST)

AG Öffentlichkeitsarbeit München

Protokoll 27.10.09

  • Hi Jakob, ließ mal bitte das Fettgedruckte von mir durch und ergänze, korrigiere mich, wo nötig!
  • nächster Moderator ist Achim, bitte ergänzen
  • Protokollführer sollte auch vorab bestimmt werden!
  • jeder sollte mal alles gemacht haben!

danke für die Arbeit! Max WeberII 14:09, 29. Okt. 2009 (CET)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 21:07, 13. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag--ArnoldSchiller 14:02, 15. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 19:27, 15. Feb. 2010 (CET)

Hotel Piratencamp

Hi Jakob,

wenn Interesse an der Location zum PirateCamp in Kohlgrub besteht, melde dich doch bitte bei mir. Ich habe gerade noch mal mit der Besitzerin geredet und Sie hätte definitiv Lust, die Veranstaltung dort auszuführen. Internet ist vorhanden und genug Zimmer sind auch dort (Schlafen und Gruppentreffen).

Grüße,

sirskunkalot 19:36, 28. Feb. 2010 (CET)

PS. Der Formmailer-Link auf deinem Profil führt zu einer Fehlermeldung, darum schreibe ich hier auf deine Diskussionsseite

Andizos Foto ...

fürs Profil ist noch besser.:-)
Fdf jacob.JPG
--Thomas-BY ->talk2me 20:24, 20. Mär. 2010 (CET)

Verteilung der Flyer für Bayerische Schülerdatenbank/Aktionen/München (erl.)

Hi Jakob, hier hat du geschrieben dass die Flyer heute Abend auf dem Stammtisch Denksport verteilt werden sollen. Die Seite Oberbayern/Stammtisch Denksport sollte mal aktualisiert werden – ich kann dort keinen genauen Termin und keinen Ort finden (für Insider die schon oft dort waren mag das klar sein, mir als Neuling erschließt sich das nicht). Gruß, --CoE 09:57, 24. Mär. 2010 (CET)

Hat sich erledigt --CoE 01:27, 26. Mär. 2010 (CET)

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:16, 12. Apr. 2010 (CEST)


BY:Kreisverband München#Stimmkreise

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Aus welchem Stimmkreis: Hadern 101 Bogenhausen 102 Giesing 103 Milbertshofen 104 Moosach 105 Pasing 106 Ramersdorf 107 Schwabing 108 bist du, wenn du es weißt, dann füge doch auf deine Benutzerseite die Kategorie Benutzer aus Stimmkreis 101,102,103,104,105,107 oder 108 hinzu.ArnoldSchiller