Benutzer Diskussion:Hipparchios

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi. ich hab Dich mal bei der AG Plakatierung Landkreis Landshut eingetragen, weil ich gesehen habe, dass du in Vilsbiburg und Geisenhausen und scheinbar nicht in Ingolstadt selbst aktiv bist.--Thomas-BY 11:50, 6. Aug. 2009 (CEST)

Moin! Wie kommst du auf Ingolstadt? --Hipparchios 12:04, 6. Aug. 2009 (CEST)
Sorry, natürlich Landshut:-) --Thomas-BY 12:25, 6. Aug. 2009 (CEST)

sonstiges

  • Glückwunsch, Herr Vorsitzender! Zeit dein Profil zu ändern und die Akronyme rauszuhauen, die eh keiner kennt: "FiSi" ? Muß ich das jetzt ergoogeln? ;) lg Chris/Max WeberII 10:20, 10. Nov. 2009 (CET)
Danke erstmal. Die Wiki-Seite wird natürlich dank der Wahl umgestaltet und weitaus ausführlicher als es jetzt der Fall ist. Im Laufe der Woche sollte es zu machen sein. Um google nicht unnötig mit Traffic zu belasten: Fisi = Fachinformatiker für Systemintegration. Gruß, --Hipparchios 10:41, 10. Nov. 2009 (CET)
  • Sorry!!! Dachte du hättest am 21.11. auf dieser Seite kommentiert. Also war dein Comment schon Teil der Zusammenfassung und der Fehler liegt bei mir! Max WeberII 13:42, 26. Nov. 2009 (CET)
Kein Problem. Sieht auf der Seite auch wirklich so aus, als hätte ichs reingeschrieben (was eigentlich nicht so toll ist... wenn ich gewusst hätte, dass meine flapsigen Bemerkungen Teil der gesamten Oberbayern-Disk werden hätte ich mich gewählter und präziser ausgedrückt). Gruß --Hipparchios 13:56, 26. Nov. 2009 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 19:19, 15. Feb. 2010 (CET)