Benutzer Diskussion:HamburgFrank

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin hier neu.

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Kebaptalk2me 13:18, 15. Jun. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Umbenennen Projektgruppe

Hi Frank, den Fehler mit den Protokollen könnte ich zum Teil mit verursacht haben, weil ich die Weiterleitungen mit Löschanträgen versehen habe und zudem beim verschieben die Vorlage:Protokoll, die eine automatische Kategorie auf Basis des Seitennahmens einfügt.

Das ist aber kein Problem. Ich kümmer mich drum. Grüße -- Wiskyhotel 15:28, 22. Mai 2013 (CEST)

  1. Nachfrage: Was ist mit den Kategorien? Soll die Kategorie weiter ESM heißen?
  2. Nachfrage: Projektgruppe = PG von welcher Orga? ...oder welche organisatorischen Zusammenhänge bestehen?
  3. Nachfrage: Die Protokolle heißen jetzt: Projektgruppe Finanzkrise/Protokolle/2012-09-18 - Protokoll Projektgruppe ESM ist das so gewollt?
Grüße -- Wiskyhotel 16:11, 22. Mai 2013 (CEST)


Hallo Wiskyhotel

Das gelb unterlegte Feld Projektgruppe ESM sollte auch in Projektgruppe Finanzkrise umbenannt werden, ich habe das leider nicht hinbekommen. Ich habe sonst kein weiteres Feld gefunden.

Der organisatorische Status unserer Gruppe ist unverändert, siehe auch Kurzbeschreibung. Wir sind eine aus drei AGs gebildete Themenarbeitsgruppe mit eigener Mailingliste. Es existiert außerdem ein link von der Wiki Seite der AG Europa.

Bei den alten Protokollen ist wichtig, dass sie verlinkt sind, das sieht hier Projektgruppe_Finanzkrise/Protokolle gut aus. Das neue Protokoll vom 21.5.2013 habe ich wohl leider im Namen auf 22.5. datiert und da sollte im Namen besser Projektgruppe Finanzkrise auftauchen. Außerdem wäre es schöner wenn die Protokolle chronologisch geordnet wären. Kannst Du mir da bitte noch mal helfen?

Grüsse Frank

Klar, bin für das Durcheinander ja mit Verant... zumindest beteiligt. ;) ich richte das hin. Kein Problem. Grüße -- Wiskyhotel 11:22, 24. Mai 2013 (CEST)
Was mach ich mit
AG ESM Widerstand
Projektgruppe Finanzmarktregulierung/Brainstorming
HE:Struktur/AK/Energiewende/PIC ESM


Diese 3 haben nicht direkt mit der Projektgruppe Finanzkrise zu tun und sollten nicht verändert werden. Kann auf der Seite Projektgruppe Finanzkrise eigentlich das linke Fenster weiter nach oben kommen?

Grüsse Frank

Ist abhängig von Bildschirm Breiten, vom benutzten Browser und .... bei mir ist es OK, beide Spalten fangen oben unter der Navigationsleiste an. Ansonsten müßte die Spaltenbreite reduziert werden.
Den Rest hab ich so weit, muß jetzt nur noch die Links fixen. Das Dauert noch was, weil ich mich erst um meine Sachen kümmern muß.
Wenn noch was ist, einfach melden. Um das Aussehen kümmern wir uns als letztes. Dann hab ich auch Zeit zum besserwissen/erklären. Grüße -- Wiskyhotel 15:37, 24. Mai 2013 (CEST)
Alle Links gefixt. :)) -- Wiskyhotel 20:47, 24. Mai 2013 (CEST)
Hab mal an Projektgruppe Finanzkrise etwas geschraubt. Wie sieht das jetzt aus?
Ansonsten habe ich fertig. Wenn was ist, irgendwo was übersehen, was vergessen oder Wünsche - einfach melden. Grüße -- Wiskyhotel 02:07, 25. Mai 2013 (CEST)