Benutzer Diskussion:Franz Rauchfuss

Vorlage:AG Plakatierung Bayern Hinweis BV Oberbayern

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Kristian.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 20:46, 10. Sep. 2009 (CEST)

Portal TÖL

Hab Euch mal ein eigenes Portal eröffnet. Evtl. tut sich da ja dann mal was in Eurer Gegend. --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 17:11, 7. Sep. 2009 (CEST)

Spendenseite München

Hallo, es gibt eine Anfrage bzgl. eine eigenen Spendenseite für München. Haben wir schon eine Kasse im Bezirksverband? Vielleicht kannst du ja vorab schonmal ein paar Infos bereitstellen. Danke Wielaj 22:29, 30. Sep. 2009 (CEST)

Ich sehe was, was du nicht siehst

Es liegt hier bei mir und sieht genauso aus wie das Teil, das oben mittig auf diesem Foto dargestellt ist:
120px
Ich übergebe es dir bei nächser Gelegenheit.;-) --Thomas-BY ->talk2me 20:24, 31. Okt. 2009 (CET)

Das ist was für dich

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:19, 12. Apr. 2010 (CEST)

Stimmkreis 110 Bad Tölz Wolfratshausen

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Plakatierung