Benutzer Diskussion:Floko

Deine Anfrage auf der Mailingliste, woher die Idee zur CSD-Teilnahme stammt

Dazu kann ich folgendes sagen. Wir haben am CSD 2009 zu Dritt geflyert. Einen der Schwulen habe ich auf der Wahlparty zur BTW wiedergetroffen und war erfreut. Wir haben uns unterhalten und er meinte, dass es echt megacool wäre, wenn wir beim nächsten CSD mit nem Wagen dort aufkreuzen würden. Er selbst kam zu den Piraten, genau deshalb weil er schlechte Erfahrungen im Umgang mit Privatsphäre, Datenschutz etc. gemacht hatte, so wie ich das mitbekommen habe.

Ich habe diese Site nicht erstellt, weil wir zwingend daran teilnehmen sollen, sondern weil vielleicht ein paar PiratenSpass daran finden, genau hier aktiv zu werden. Wir haben zum einen mehrere LGBT-Piraten, auch hier in München, zum anderen ist es tatsächlich auch Öffentlichkeitsarbeit. Wenn sich niemand findet oder keine Ideen kommen, dann wird das Ganze halt auf Eis gelegt. Aber ich bin zuversichtlich, was die Kreativität der Piraten angeht. --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 22:27, 4. Okt. 2009 (CEST)

Ahoi

Falls du es noch nicht wissen solltest, diesen Sonntag, 14.März.2010 findet in Bad Aibling der Bezirksparteitag statt. Alle Infos bekommst du hier.

Viele Grüße,

Michael Bachinger