Benutzer Diskussion:Fenhir

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

20100830: Regional_header

Hallöchen,
ich hab mich mal der Überarbeitung der BW-Stammtisch-Übersicht angenommen. Dabei bin ich auf eure Unterseite und deinen entsprechenden Kommentar gestoßen. Zwar hab ich die Vorlage nicht gebaut, aber hab sie auf unserer Seite erfolgreich eingebaut und empfinde sie nicht all zu unflexibel. Sie würde gut in euren rechten "Frame" reinpassen. Wie möchtet ihr sie gerne einsetzen und wie soll sie noch verbessert werden?

Außerdem möchte ich einen privaten Verteiler der "Wiki-Beauftragten" der unterschiedlichen Stammtische anlegen um auf diesem Weg Neuigkeiten weiterzugeben. Wenn du gerne aufgenommen werden willst, schick mir doch einfach bitte eine E-Mail bzw. der der eure Wiki-Seite pflegt. Diese Adresse gebe ich selbstverständlich nicht weiter, es sei denn, es wird mir ausdrücklich erlaubt.

Danke schon mal für deine Antwort und eure weitere Hilfe dabei eure Termine im Header aktuell zu halten.

Markus

20100415: BaWü Pressearbeit

Hallo, du bist einer von unzähligen Piraten die sich direkt oder indirekt auf der Presseteam Seite des Landesverbandes eingetragen haben, oder sonst wie an der aktuellen Pressearbeit beteiligt waren.

Aus diesem Grund bekommst Du diese Nachricht, da ich dich auf den (neuen) BW-Pressearbeit Verteiler hinweisen möchte. Hierbei handelt es sich um eine Mailingliste, die die Pressearbeit im Landesverband koordinieren und verbessern soll. Alle Lektoren, Schreiber, Presseansprechpartner und Vorstandsmitglieder die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind sollten sich auf dieser Mailingliste eintragen. Die Liste ist nicht im Forum oder den Newsgruppen verfügbar.

Ganz aktuell steht der Landesparteitag an. Felicea arbeitet an der Zusammenstellung einer Pressemappe und benötigt dazu aus allen Ecken des Landes Informationen und Mitarbeit. Deswegen wäre es dringend, dass du dich möglichst gleich auf der Liste anmeldest, und idealerweise auch so viel Zeit als möglich im IRC Channel #piraten-bawue verbringst, damit Ad Hoc Aktionen für diese Mappe (und PMs anlässlich des Landesparteitags) geplant werden können.

-- Bernd 'eckes' Eckenfels 04:59, 15. Apr. 2010 (CEST)

  • Danke für den Hinweis! Ich bin nun eingetragen. -- Fenhir 18:44, 15. Apr. 2010 (CEST)


20091029: Weiterleitungen auf AG Poker und Glücksspiel

  • Warum sind AG Glücksspiel, AG Gluecksspiel, AG Onlinepoker Weiterleitungen auf eine Weiterleitung? Und was spricht dagegen, die Weiterleitungen gleich auf das Ziel zu biegen? Drahflow 01:53, 29. Okt. 2009 (CET)
    • Danke für den Hinweis! Da spricht IMHO Nichts dagegen. Durch die Verschiebungen der AG-Seite haben sich wohl Weiterleitungen auf Weiterleitungen ergeben. Ich habe das mal gefixt. --Fenhir 03:30, 29. Okt. 2009 (CET)


20091006: IRC Channel des LV LSA

  • Hi! Ich habe Dir und Amogorkon im Channel #Piratenpartei_Sachsen-Anhalt die Flags +Vo gegeben, ist das alles, oder muss da noch mehr passieren? LG, TheTalesOfImmortalis 18:22, 6. Okt. 2009 (CEST)
    • Dankeschön fürs melden! Amo sagte, dass passt schon so.--Fenhir 00:50, 27. Okt. 2009 (CET)

Spanferkel

Hi,

bitte mal auf Spanferkelseite vorbeischauen und Kommentar zu Vorkasse oder nicht Vorkasse abgeben.

Laird_Dave 10:00, 13. Apr. 2011 (CEST)



Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:59, 7. Feb. 2012 (CET)