Benutzer Diskussion:Dingo

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 02:12, 6. Dez. 2011 (CET)

Vorlagen AG Männer

Hallo Dingo, du hast ein Redirect auf Vorlage:Spalten-Layout gesetzt. Es ist möglich, das die Vorlage nicht mehr genau auf das alte Layaut paßt. Für die allgemeine Nutzung wurden das ein oder andere etwas angepasst. Ich weise nur darauf hin. Wenn erforderlich, müßte das zurück oder neu aufgesetzt werden. Wenn erforderlich bitte kurz bei mir melden. Grüße -- Wiskyhotel 17:53, 29. Jan. 2012 (CET)

PIRATEN HSG Karlsruhe

http://piratenpad.de/p/HSG+Karlsruhe:+Gemeinn%C3%BCtzige+Satzung

Vorlage:AG Tierrecht/Mitglieder

Hallo Dingo, ich hab die Liste auf 2 Spalten umgestellt und damit die Vorlage und die Anzeige deutlich verkürzt. Bei micht Gefallen bitte deutlich rummeckern. :) Grüße -- Wiskyhotel 21:40, 15. Feb. 2012 (CET)

Sieht sehr gut aus - Pulsars Vorlagen werden (leider für ihn als aktivem Nutzer postum) richtig genutzt, um die Seiten anschaulicher zu gestalten! :-) Habe leider bis zum WE (Einreichungsfrist Programmanträge LPT Saarland) kaum Zeit. :-( --Dingo 04:43, 16. Feb. 2012 (CET)

Wenn´s gefällt, ist es gut. :) Grüße -- Wiskyhotel 08:33, 16. Feb. 2012 (CET)

Anträge

Bravo, eine ausgereife Leistung deine Anträge. Du bist die reinste "Antragsfabrik". Bravo gute Arbeit. Grüße -- Wiskyhotel 03:12, 19. Feb. 2012 (CET)

Äääh... Danke!
Wobei viele der Anträge auf den Mailinglisten und in den AGen diskutiert wurden und ich sie "nur" noch ausformulieren mußte (wie andere AG Bildung-Mitglieder). Um unserer RedKon Arbeit abzunehmen, habe ich sie bei mir vorformuliert.
(Mal abgesehen davon, daß wir einfach sehr wenig Zeit für Programmatik vor der Neuwahl Ende März hatten... das betrifft alle ernsthaft programmatisch arbeitenden Teile der Saar-PIRATEN...)
--Dingo 08:54, 19. Feb. 2012 (CET)

LA

Hi Dingo, kannst du mal nach [Datei:ASW DM11.jpg|30px] sehen und die Lizenz und die Quelle einfügen. Grüße -- Wiskyhotel 17:16, 26. Feb. 2012 (CET)

Leider nicht, bin davon ausgegangen, daß es PD ist weil Bild aus WK-II. Habe aber jetzt ein neues von de.creativecommons.org eingesetzt. --Dingo 17:45, 26. Feb. 2012 (CET)
Hi, ist für diesen Fall mal so und so in der Situation vermutlich die bessere Lösung. War aber schon öfter andersrum, eine unbegründete Anschuldigung und mit der Angabe der Lizenz erledigt. Deshalb die Anfrage. Das halte ich pers. für die faire Lösung. Grüße -- Wiskyhotel 18:14, 26. Feb. 2012 (CET)
TNX für die Frage - der kanadische Soldat im Wolfspelz hat auch was... vor allem wenn es um eine Jagdgegner-unterwandernde Sekte geht. :-)
Und: hätte sonst nicht die Lizenzbausteine gefunden.--Dingo 18:22, 26. Feb. 2012 (CET)

Schwertliste

Vorlage fertiggestell. Benutzung erklärt. Kannste von ToDo streichen. Grüße -- Wiskyhotel 00:19, 14. Mär. 2012 (CET)

Hi, ohne !! sortiert besser :) Gruß -- clipper 16:48, 20. Mär. 2012 (CET)

Einladung zum Grillen

Hi Dingo, Einladung zum Grillen. Lade doch noch ein paar Gäste ein und bringt Fragen mit. :) Grüße -- Wiskyhotel 06:36, 17. Mär. 2012 (CET)

Beisitzer

Hallo Dingo,

du hast mich als Beisitzer für den BuVo vorgeschlagen. Ich möchte als Beisitzer aber nicht kandidieren.

Warum, kannst du mich gerne auf meiner Fragenseite fragen.

Bitte lösche deinen Edit wieder.

Danke :)

--Johannesponader 09:24, 18. Mär. 2012 (CET)

Done, schade. :-(
Bitte überleg es Dir nochmal. --Dingo 14:25, 18. Mär. 2012 (CET)

Abgrenzung

Hi Dingo, der Text deiner Abgrenzung ist so scharf an der Grenze, dass beim oberflächlichem Lesen leicht ein Mistverständis entsteht. Ich mußte auch zweimal lesen um den Sinn zu erfassen. Vielleicht schaust du noch mal, wäre schade wenn das falsch Aufgefaßt würde. Grüße -- Wiskyhotel 12:25, 25. Mär. 2012 (CEST)

TNX - Übermüdung nach #WahlWars. --Dingo 12:31, 25. Mär. 2012 (CEST)
Gerne. Ist aber 100x besser. Klar und rein. PS. Hatte ich nach dem Grillen. Grüße -- Wiskyhotel 12:43, 25. Mär. 2012 (CEST)
TNX - sieh Dir auch den SÄA an, die jetzige Form ist von cmrcx. Was einige Leute aus dem PARTEI-BBingo machen, nimmt immer schneller bizarre Ausmaße an... --Dingo 12:45, 25. Mär. 2012 (CEST)

Alleinerziehender Hundehalter vs. Antragsvorstellung

Als Ex-Nicht-Alleinerziehender-Hundehalter, beschäftige ich dein Tierchen wenn das niemand machen mag, einfach anquatschen :-D amsel *zwitscher* 20:16, 22. Apr. 2012 (CEST)

Link

http://ipir.at/1qg

Senator, I served with Jack Kennedy, I knew Jack Kennedy, Jack Kennedy was a friend of mine. Senator, you're no Jack Kennedy.


Dies und das

Hi Dingo .. ich mag stille Wikipedianer und ganz ungesehen ist ihr stiller Einsatz nicht. Es gibt damit nichts zu verdienen, aber genau das zeichnet das Engagement aus. Dank und Gruß --Phil-Wendland 23:06, 3. Mai 2012 (CEST)

klein ist die wikiwelt

Da räume ich meine Emails auf und finde eine alte wikiadmin, die Seite......wurde Von Dingo geändert, hatte mich nicht weiterinteressiert, weil diese AG eh tot war. Aber jetzt wollte ich doch mal schauen, wer Dingo ist und "treffe" hier auf "alte" (und noch mal) "Bekannte", Wiskyhotel, Amsel ... Wikifans ...wikiwächter? wako 22:48, 14. Jun. 2012 (CEST)
p.s. Vorlage:Flausch an Jenny, meine Unterstützung hat sie!

Antragsfabrik für Bochum

Lieber Dingo, habe einen WIKI-Frage... können eigentlich alle meine Anträge für Neubings einfach nach Bochum verschoben werden? Die sind eigentlich alle noch aktuell... Falls das geht, könntest Du das evtl. machen...? Das wäre sooo genial! Einfach alle Anträge von Ninjagonzo Bundesparteitag12.1 nach Antragsfabrik Bundesparteitag12.2 ähäm? Wenn es einfach geht, und irgendwo steht wie kann ich es selbstverständlich auch selber machen! Ganz liebe Grüße Jenny 10:48, 26. Jul. 2012 (CEST)