Benutzer Diskussion:Digimoral/FAU-Piraten

HSG Vernetzungstreffen

Ahoi liebe Hochschulpiraten,

Wir, die Münchner Hochschulgruppe, HSG Freibeuter München, würden gerne alle Hochschulpiraten Bayerns einladen, am Wochenende den 12. - 13. Mai zu uns nach München zu kommen. Wir laden hierzu alle Hochschulgruppen und Hochschulgruppeninteressierte ein, v.A. auch Leute aus Hochschlgruppen in der Planungs- oder Gründungsphase.

Für genug private Schlafplätze ist gesorgt, so dass es nicht allzu teuer wird. Falls auch die Fahrtkosten (z.B. Bayerntickets) zu teuer wären, dann lässt sich auch dort eine Regelung finden; wendet euch in diesem Fall einfach vertraulich an mich.

Was haben wir vor? Es soll ein Vernetzungstreffen zwischen allen bestehenden und potentiellen Hochschulgruppen werden. Wir werden die Probleme und Nöte an den verschiedenen Hochschulen zusammentragen und nach Lösungen suchen.

Je nach Bedarf wollen wir auch verschiedene Workshops und Vorträge zu diversen Themen machen (z.B. "Wie Gründe ich eine Hochschulgruppe?"). Näheres hierzu findet ihr in unserem Pad: https://freibeuter.piratenpad.de/BY-Treffen und https://freibeuter.piratenpad.de/20

Natürlich könnt und sollt ihr auch selber Vorschläge oder Wünsche einbringen. Geeignete Räumlichkeiten mit großem Sitzungssaal und kleineren Arbeitsräumen stellt uns die Studierendenvertretung der LMU dankenswerterweise zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es wird was zu Essen und Trinken geben (auch Mate!). Damit wir nicht nur Arbeiten, gibt es natürlich auch noch ein Abendprogramm.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier eintragen: http://www.doodle.com/6gh7i47edv94yxpw#table

Fragen und Anregungen gerne an mich per Mail, per Kommentar in die Pads insbesondere hier: https://freibeuter.piratenpad.de/21 oder per Twitter an @freibeuter_muc.

Grüße, Philipp Hassoun
für die HSG Freibeuter München
Du findest uns im Wiki mit vielen Infos unter: