Benutzer Diskussion:DJaeger

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hunter,

kannst du die Seiten Vorlage:Bausteindesign, Vorlage:Bausteindesign1, Vorlage:Bausteindesign4, Vorlage:Bausteindesign5, Vorlage:Bausteindesign6, Vorlage:Bausteindesign7, Vorlage:Bausteindesign9 mal für den Laien erklären. Ich meine so wie z.B. in der Vorlage.... Damit kann dann auch jeder aus deiner Arbeit den gedachten Nutzen ziehen. LG -- Wiskyhotel 09:49, 28. Okt. 2011 (CEST)

Seiten leeren

Hi.

Wenn du eine Seite löschen willst, bitte nicht einfach die Seite leeren. Besser die Vorlage {{Löschen|Grund...   -- ~~~~}} verwenden, wie es unter löschen beschrieben ist. Ein Admin wird sich dann darum kümmern. Wenn einfach Seiten geleert werden, ist leider nicht eindeutig und klar, was der Grund dafür war. --Wiskyhotel 12:17, 18. Feb. 2013 (CET)

Hi,
Die Seiten sollen später auch noch gelöscht werden.
Da eine momentan benutzte Vorlage aber diese Seiten haben will, sie aber nicht :genutzt werden, habe ich sie vorerst geleert.
Sobald ich diese Vorlage raus geschmissen habe, lasse ich die leeren Seiten :löschen. Hunter 9999 14:28, 18. Feb. 2013 (CET)
OK -- Wiskyhotel 20:55, 18. Feb. 2013 (CET)