Benutzer Diskussion:Cymaphore

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tolle Logos

Hallo Cymaphor, du hast tolle Logos hochgeladen. Nur eins hast, sorry zwei sachen hast du vergessen. Daduch wird die Qualität deiner Uploads deutlich eingeschrängt.

  • Keine Angabe von Urheber, Rechten und Lizenzen. Ist nur Formal. Aber der Ersteller, ich nehme mal an das bist du, hat eine Leistung erbracht. Damit hat er auch das Urheberrecht! In diesem Fall, sollte man doch zumindest den Namen nennen und damit ihm die entsprechende Anerkennung erweisen. Auch eine Frage der Höflichkeit. Denk mal drüber nach.
  • Keine Angabe der Kategorie. Warum nicht. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten. Unkenntnis oder Faulheit. Welche willst du? Sollche "Idioten" wie mich, die den Kaoten wie... nein, nicht persönlich gemeint, soll nur das nachdenken erleichtern. Macht nicht so viel Spass 2000 Logos zu sortieren, damit andere auch was finden. -- Grüße -- Wiskyhotel 18:03, 7. Dez. 2011 (CET)