Benutzer Diskussion:Chris IN

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Chris,

kann ich zu Eurer nächsten Vorstandssitzung dazukommen und das Thema Ramadama vorstellen?

Keine Angst, es wird keine Seite bei uns Piraten gelöscht oder auch nur verändert, ohne dass ihr als zuständiger KV oder bei Benutzern jede Einzelperson darüber so entschieden habt! Aber wir müssen den gesamten OBB Bereich nun erfassen und dafür mit einem Tag kategorisieren, denn die wirklich wichtigen, zu erhaltenden Seiten und Informationen sind im Wust von oft leeren, völlig veralteten oder gänzlich sinnlosen Seiten im Wiki langsam geradezu bedroht und wir oder unsere Nachfolger werden mittelfristig ohne (halb-) automatisierte Helfer gar nicht mehr Sache Herr werden. Wir reden von 4000 Artikeln. Die Tags helfen uns dabei.

Deswegen nun auch die allgegenwärtigen Ramadama-Tags.

Ramadama

Vielen Dank, dass du deine Wikiseiten pflegst!

Ich zögere, dich gleich zu fragen, ob du mithelfen willst, aber zumindest solltest du wissen, dass das sehr selten geworden ist und ich das deshalb schätze.

Ich habe deshalb deine Seite vorgezogen und festgestellt, dass du auf keine kritische Seite verlinkst und deswegen deine Seite selber auch unkritisch ist. Ich werde daher das Ramadama-Tag wieder entfernen.


Wenn du dich für das interessiert, was hier passiert, findest du Infos hier: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama


Alles Gute,

Achim

==

Hi Achim,

klar, kannst gerne vorstellen. Würde mich freuen. Nächsten Dienstag findet wieder unser nächstes Piratentreffen im Romeo e Giulietta statt.

Viele Grüße Chris


Danke, aber ich komme leider erst Mittwoch nach Ostern aus dem Osterurlaub zurück. Ihr trefft euch zweiwöchentlich, richtig? Dann stosse ich am 2. Mai zu euch, wenn's recht ist.

Achim


Klar, gern. Sitzen schon hier =)