Benutzer Diskussion:Cathy

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachrichten

sorry, aber DAS habe ich als Nicht-Nerd nicht verstanden. --Cathy 00:34, 24. Aug. 2012 (CEST)
Vielleicht kann ich helfen? Erst mal hier für die Vorlage.
Die eintragung in der Vorlage erfolgt immer an der Stelle wo in der Vorlage was in drei {{{xyz}}} Klammern steht. Das ist zumindest hier in der folgenden Kopie so. Grüße -- Wiskyhotel 00:11, 23. Sep. 2012 (CEST)

Also ich finde die Vorlage gut so würde es jedoch gerne in eine zweite Vorlage packen, da man dann variieren kann ... LG Phi95Bou 19:43, 24. Sep. 2012 (CEST)

Rumprobieren an der Vorlage

Vorlage:Box blau

Pro Banner.svg

Vorlage:Kasten grün

Kontra Banner.svg

Vorlage:Kasten rot

Vorlage:Clear

Vorlage:Kasten grau

Vorlage:Kasten grau

AG MFT Hinweis.svg


Pro-Unterstützer

bitte eintragen

Contra-Unterstützer

bitte eintragen