Benutzer Diskussion:B.pwned

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:10, 21. Dez. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- moonraker 22:32, 22. Apr. 2012 (CEST)

Nachtrag: Wie erwähnt, das geht jetzt hier. --Alexander Bock 22:03, 29. Sep. 2012 (CEST)
Plagiatepranger ausgebaut und im Grill eingefügt. Danke für den Hinweis. Das ist schon ganz schön wichtig für die Durchsichtigkeit der Veranstalltung. Grüße -- Wiskyhotel


Hey, hast glaub ich nen Satzungsänderungsantrag auf meinen Namen gestellt. Habs geändert aber pass auf mit sowas ;) --DrHalan 22:32, 29. Jul. 2009 (CEST)

Hallo, ich habe die "vier Phasen" in meinem Blog besprochen. Vielleicht interessiert Dich der Artikel: http://fxneumann.de/2009/09/08/piraten-gender-und-pragmatik/ Grüße, Felix

Danke für den Hinweis. Bin grad bisschen im Stress, werds asap lesen. --b.pwned 15:52, 9. Sep. 2009 (CEST)

Neues in München und Landkreis

Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 14:58, 4. Okt. 2009 (CEST)

Idee mit der Wahlbeteiligung

Ahoi Alexander,

die idee mit der Wahlbeteiligung die du hattest, hat einen nachteil: Sie wird dazuführen, dass die Mitglieder immer noch Motiviert werden (und sind) auf dem LPT persönlich aufzutauchen, denn eine Niedrige Wahlbeteiligung bei den Delegierten stört dann ja kaum noch (die große masse ist ja eh net anwesend).

Man wird versuchen damit Stimmmaximierung zu betreiben, was sogar so weit gehen könnte, das kaum einer die Delegierten wirklich wählt. Benjamin Stöcker

Ja, das auch. Habs schon verworfen. --Alexander Bock 18:00, 5. Jan. 2010 (CET)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 20:44, 13. Feb. 2010 (CET)

Antrag an den Bundesvorstand

Ahoi,

ich habe Deinen vertagten Antrag für die Sitzung kommender Woche 2010-03-04_-_Vorstandssitzung/Anträge eingetragen und bitte Dich zu prüfen, ob der Antrag noch aktuell ist und in der vorliegenden Form weiterhin gestellt werden soll. Eventuell steht dort schon eine Anmerkung, die Du bei Deiner Prüfung mit berücksichtigen solltest. Schwan 19:03, 23. Feb. 2010 (CET)


Ausstieg aus der Atomwirtschaft

Das eine zu lassen (Kernkraftnutzung) ohne das andere zu tun (Neubau von Kohlekraftwerken ohne CCS), wäre das eine Alternative? http://www.bee-ev.de/Energieversorgung/Strom/EE-Simulation-2020.php --Gunnar 19:37, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ich zöge es definitiv vor. ("Fun" fact: die 4 größten dt. Kohlekraftwerke erzeugen soviel CO2, wie der gesamte dt. PKW-Verkehr.) --Alexander Bock 19:39, 5. Apr. 2010 (CEST)

Anreise nach Bingen :-)

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:17, 12. Apr. 2010 (CEST)

Fotos vom BPT 2010.1

B.pwned.pngZensierte Hundemeinung beim BPT 2010-1.jpg

Mitgliederzahl in Bayern auf der Mitgliederzahlenseite

die könnte mal wieder eine Aktualisierung vertragen da du das schon in der Vergangenheit mal gemacht hast und da am ehesten drankommst wollte ich dich fragen ob du das machen kannst.--Darigaaz 09:45, 3. Sep. 2010 (CEST)


BY:Kreisverband München#Stimmkreise

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Fragen zu deiner Kandidatur

   Es wird gerade ein Fragenportal für Kandidaten entwickelt.
   Ich möchte Fragen dieser Art dort beantworten, damit man nicht im Wiki
   rumsuchen muss.
   Alexander Bock 12:59, 15. Apr. 2012 (CEST)
   Nachtrag: Das geht jetzt hier. --Alexander Bock 22:03, 29. Sep. 2012 (CEST)

1. Was/Wieviel hast du in Form von Beauftragungen/Vorstandsämtern usw. bereits für die Piraten geleistet?

2. Möchtest du dich auch zur Landtagswahl/Bezirkstagwahl/Kommunalwahl/Europawahl aufstellen lassen?

3. Ist dir bewusst, dass wir in diesem Fall ggf. Probleme seitens der Wahlleitung zu erwarten haben?

4. Wirst du dich in deinem Wahlkreis als Direktkandidat zur Verfügung stellen?

5. Inwiefern verfügst zu über ausreichend Ressourcen (Zeit/Geld) für einen ernsthaften Wahlkampf?

6. Warst du bereits Mitglied in einer anderen Partei?

7. Warst du in der Vergangenheit politisch aktiv?

8. Inwiefern erwartest du monetäre Unterstützung durch die Partei?

9. Traust du dir zu, bis zur Aufstellugsversammlung 150 Unterstützer unter den BAYERISCHEN Piraten zu finden, welche deine Kandidatur öffentlich unterstützen?

10. Spielt deiner Meinung nach dein Geschlecht eine Rolle bei deiner Kandidatur?

11. Erwartest du durch dein Geschlecht Nach oder Vorteile bei der Aufstellungsversammlung?

12. Seit wann bist du in der Partei "aktiv"?

13. Wie schätzt du deine Fähigkeit ein vor Kameras und einem großen/kritischen Publikum zu sprechen?

Ramadama

Lieber Benutzer,

es ist ja denkbar, dass du möglicherweise noch der Piratenpartei angehörst, was ich hoffe. Ich weiß es nur nicht. Deshalb bitte ich dich höflichst, dies hier oder anderweitig mir kurz zu bestätigen oder auf Wunsch auch genauer zu erklären. Ich habe keine Einsicht in die Mitgliederverzeichnisse (und wünsche dies auch nicht) und selbst wenn, sind die Pseudonyme ja aus gutem Grund nicht immer zuordbar.

Wir wollen wieder eine genauere, wikigestützte Übersicht über unsere Piraten vor Ort erhalten. Dazu sollen Verweise direkter Ordnung, die der Mitgliederpflege dienten, (etwa: Benutzer aus XY) ggf. entfernt werden und, keine Angst, das ist auch alles. Nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch, oder aber durch Beschluss des BV oder eines eventuellen KVs werden aber bei den Benutzern Änderungen vorgenommen. Dein Account selber bleibt sowieso natürlich in jedem Fall erhalten und kann von dir (oder auf Wunsch auch von mir) wieder in den alten Zustand zurückgesetzt werden.


Mehr dazu: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama

Hinweis: Der Status ändert sich zu Ramadama_Diskussion.

Sorry für die Textbausteine, viel zu tun...