Benutzer Diskussion:Alios

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 04:21, 21. Dez. 2012 (CET)

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Hi Alios! Jetzt hab ich dich gefunden.. Cool, dass du die Aktion unterstützt! :) Wäre toll, wenn du das ganze weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Das ist virales Marketing... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 21:43, 13. Aug. 2009 (CEST)

Nachtrag: Es wäre super, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Viele Grüße, --Twitgeridoo 00:08, 18. Aug. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Markus, brauchst du das Bild Datei:Alios eric small.png noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen, da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 03:11, 7. Dez. 2010 (CET)

  • Anfrage vergeblich, Löschantrag gestellt -- Wiskyhotel 10:26, 27. Dez. 2011 (CET)

Hamburger?

Hi, Du hast in Deiner Benutzerseite eingetragen, daß Du in Hamburg bist (http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Benutzer_aus_Hamburg). Ist nicht so ganz aktuell, oder? Kannst Du das rausnehmen? Will nicht in Deiner Seite rumpfuschen.

Grüße und Danke, Aleks 17:41, 18. Feb. 2011 (CET)

  • Hi Alios, ein Sry, wollte nicht dazwischen wursteln. Hatte nicht bemerkt, das noch dran gearbeitet wird. Grüße -- Wiskyhotel 10:57, 13. Feb. 2013 (CET)
    • Kein Ding, eher vielen Dank fürs Dokumentieren des Templates etc!!! :)