Benutzer:ZombB/KandidatenbuchEP14

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Kandidatenbuch

Fragen

Kannst du bitte mal deine Antwort auf die Konsultation zum im September 2013 veröffentlichten Entwurf zur Netzneutralitätsverordnung von EU-Kommissarin Neelie Kroes veröffentlichen ? Einfach E-mail in Pastebin einfügen und Pastebin-Link hier veröffentlichen. --Slash 15:05, 1. Jan. 2014 (CET)

Hallo Slash, soweit ich das hier rekonstruieren kann, habe ich auf diese Konsultation nicht geantwortet. Ich war am 02. und 03. November auf der PPEU Programm Konferenz in Athen und ich glaube wir hatten auch am Montag den 04.11. um 19:00 Uhr Squad NSA Treffen, es gab eine Mail von Dir zu dem Thema aber ich habe dort nichts hingeschickt. War wohl nach dem Artikel auf Netzpolitik.org auch nicht so klar, wie das genau geht und die Frist lief auch gleich am nächsten Tag ab https://netzpolitik.org/2013/bis-morgen-konsultation-zu-netzneutralitaet-fuer-eu-parlament/