Benutzer:Yourrs/BzPT151GenSek

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: Diese Seite ist noch in Arbeit, die Unterstützerliste kann gerne schon gefüllt werden, meine Begründungen kommen noch. ;)


Warum GenSek?

Ich wurde gefragt, ob ich mich nicht im nächsten Bezirksvorstand einbringen möchte. Ich habe mich daraufhin in die GO eingelesen und festgestellt, dass der GenSek meinen gewünschten Aufgaben am ehesten entspricht. Danach hat mir die GenSek des aktuellen BzV erklärt/gezeigt was man da so machen muss/darf/kann und ich mich entschieden dieses Amt zu übernehmen (wenn ihr mich wählt), da dies meinen gewünschten Tätigkeiten am ehesten entspricht.

Ihr habt etwas dagegen? Dann sagt es mir!

Unterstützer

Geht mal gar nicht!

  • Du?
    • Begründung, bitte hier einfügen

Infos

Vorlage geklaut von Tomatenfisch ;)