Benutzer:Xaeron

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorname: Dominik
Nachname: Schönfeld
Baujahr: März 1974
Wohnort: Dreieich (im Kreis Offenbach in Hessen)


Warum Pirat?

Früher schon mal in einer Nachwuchsorganisation mitgemacht, die zwischenzeitlich für Trinkgelage bekannt wurde. Dann über 15 Jahre hinweg immer wieder Probleme gehabt das geringere Übel zu wählen. Ich bin enttäuscht von den aktuell im Bundestag vertretenen Parteien und will jetzt mit den Piraten mitsegeln und -gestalten um das zu ändern, was unsere Zukunft bestimmt.


Flaschenpost:

Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat plappert über Twitter xaeron
Icq logo.svg Dieser Pirat plappert über ICQ 158381113
Blog-Icon.jpg Dieser Pirat bloggt Blog
Tango-mail-closed.svg Schreib diesem Piraten eine eMail