Benutzer:X-alina

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wäre wohl mit den Job einer Politikerin ziemlich überfordert, da ich arbeitsunfähig bin. Nur das Geld könnte ich verdammt gut gebrauchen um meine Geschlechtsangleichung zu finanzieren. Mir werden sich in meinem Leben nicht viele Chancen dafür ergeben. Wofür ich mich einsetzten würde habt ihr ja schon in den von mir vorangetriebenen Pressemitteilungen gesehen, für transsexuelle Menschen, für eine wirkliche Gleichstellung jenseits vom binären Geschlechterdenken, für die digitale Freiheit, die uns immer mehr genommen wird. Ganz allgemein denke ich, dass meine eigene Meinung in vielen Punkten mit dem Parteiprogramm übereinstimmt.

Meine bisherige Arbeit in der Partei:

Wer würde meine Kandidatur für die Liste zum Bundestag trotz allem unterstützen?

  1. tr4nt0r
  2. Skinnerbox 16:07, 9. Okt. 2012 (CEST) Kenn dich nicht, aber Anliegen find ich unterstützenswert.
  3. DasDodo 21:58, 9. Okt. 2012 (CEST) Weil ich deine Themen wichtig finde, deshalb auch wenn ich nicht in Berlin wohne. Bitte unterschätzt dich nicht, du kannst sicher mehr als du glaubst.