Benutzer:Viper

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „danielknudsen92( a )googlemail.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Max pusterpirat.jpg
Persönlich
Name: Daniel Knudsen
Nick: Viper
Wohnort: Bremerhaven
Tätigkeit: Angestellter
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bremen
Kreisverband: Bremerhaven
Funktion: Basis
Stammtisch: Bremerhaven
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: danielknudsen92( a )googlemail.com


Allgemeines oder Warum ich Pirat bin

Ich bin Pirat, weil Gesetze und Regeln nur dann einen Sinn haben, wenn sie angemessen, erforderlich und geeignet sein – also verhältnismäßig. Wenn ein Staat beginnt Gesetze zu erlassen und durchzusetzen welche nicht sinnvoll, nicht angemessen und nicht geeignet sind, dann muss man handeln. Es kann sonst etwas sehr Unschönes daraus entstehen. Das habe ich bei den Gesetzen zur Vorratsdatenspeicherung und beim Zugangserschwernisgesetz 2009 gesehen.

Mein Lieblingszitat

Bart Simpson: “Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!”