Benutzer:Tomatenfisch/LVKandidatur15

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch einmal in den LaVo Bayern?

Der LPT rückt näher, und ich werde wieder für ein Amt kandidieren.
Auch wenn dies bis letzte Woche noch anders klang, habe ich mich inzwischen dazu entschlossen.

Also werde ich mich wieder als GenSek im Landesverband zur Wahl stellen.
Einer der Hauptgründe ist für mich die Arbeit mit den Piraten im letzten LaVo.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, haben wir doch gut zusammengearbeitet.
Keiner von uns ist perfekt, und wir hatten mehr mit Schiedsgerichten zu tun, als uns allen lieb war.
Aber ich glaube daran, dass wir in diesem LaVo einiges erreicht haben und noch erreichen könnten.
Oder einfach - ich mag diesen LaVo und seine #Nüffe!


Warum noch einmal GenSek?

Ganz einfach, weil ich noch lange nicht fertig bin!

  • Es gibt noch eine Menge zu tun
    • Schulungen fürs GenSek-Tool
    • Das neue OTRS (Snafu) muss betreut werden
    • EcoDms endlich landesweit umsetzen und nutzen
    • Mumblesprechstunden für GenSeks / Schatzmeister und für solche die es werden wollen
    • Es gibt noch eine Menge Karteileichen

Mir macht die Arbeit immer noch Spaß, auch wenn ich dies manchmal kaum glauben kann.
Und die Zusammenarbeit, sei es auf Landes,- oder Bundesebene, funktioniert aus meiner Sicht ziemlich gut


Ihr habt etwas dagegen? Dann sagt es mir!

Ich möchte gern als GenSek weitermachen.
Deshalb, wenn ihr mich unterstützen wollt, sagt es hier.
Im anderen Fall, kann ich relativ gut mit Kritik umgehen.
Also keine Scheu, ich sehe nur so böse aus :D


Unterstützer

Geht mal gar nicht!

  • Du?
    • Begründung, bitte hier einfügen