Benutzer:Tomatenfisch/BVKandidatur17

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich mach es kurz

Ja ich möchte noch einmal in den BuVo! Auch wenn das letzte Vorstandsjahr sicher nicht zu meinen Glanzleistungen gehörte, werde ich mich wieder zur Wahl stellen.

Für mich gibt es noch eine Menge in der Mitgliederverwaltung zu tun. Und auch wenn wir in der SG Mitgliederbetreuung ein schwieriges Jahr hatten, so bin ich doch froh, Teil eines so gutem Teams zu sein. Die SG sucht immer wieder nach neuen Ideen und Lösungen, um die Betreuung unserer Mitglieder zu verbessern und zu optimieren.

  • PRM (Nachfolger des Webclient für unser CRM zur Mitgliederverwaltung)
  • Umsetzung und Betreuung bei Fragen zum neuen Mitgliedsbeitrag ab 2018
  • Anbindung des PShops zum Versand der Ausweise und Willkommenspakete an die Mitglieder
  • Unterstützung bei der Frage der Woche
  • Aktuell - Entwicklung eines Gliederungsmanagement zum Verwalten von Vorständen mit den nötigen Kontaktdaten, damit man beim Rechenschaftsbericht auch mal weiß, wen man fragen muss..

Dies sind nur einige Dinge, die in der SG Mitgliederbetreuung, neben der täglichen Arbeit entwickelt und gepflegt werden. Und hierfür braucht es einen GenSek, der in diese Dinge eingebunden ist und sie auch umsetzen kann. Gerne möchte ich diesen "Job" übernehmen, und auch wie bisher meinen Teil zur Vorstandsarbeit beitragen.

Wer mich unterstützen möchte, darf das gerne hier äußern

Unterstützer

  1. Dietmar-h (Diskussion)
  2. Patrick Schiffer
  3. NetterPC
  4. Carsten Sawosch
  5. Taxx (Diskussion)
  6. Yourrs (Diskussion) 18:11, 22. Sep. 2017 (CEST)
  7. Thorsten A. Rieger
  8. Schlaubibasti
  9. Martin Kollien-Glaser
  10. Quendras
  11. Sebulino
  12. NE
  13. H3rmi
  14. Short kath (Diskussion) 15:15, 25. Sep. 2017 (CEST)
  15. Ysann
  16. @piratbernie
  17. frecklesfairy
  18. Herbert Förster
  19. Petra Stoll
  20. Michael Ebner (Diskussion)
  21. Dorothea Beinlich
  22. scarnet
  23. Tensor
  24. Andreas Schramm
  25. Benutzer:Gimli
  26. Olaf Konstantin Krueger
  27. wako (Diskussion)
  28. --GÜ-NN1 (Diskussion) 09:55, 20. Okt. 2017 (CEST)
  29. Shorty4Berlin (Diskussion)

Und wie immer, wer etwas dagegen hat...nur raus damit

Geht mal gar nicht!

  1. Du?