Benutzer:Timur

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin vor einiger Zeit in Stuttgart, BW, geboren und aufgewachsen. Dann habe ich mich in die Stadt Frankfurt verliebt und hingezogen. Ich bin bei den Piraten aktiv als Mitglied seit Januar 2013. Die Piraten sind meine erste Mitgliedschaft in einer Partei überhaupt. Dieses Profil ist provisorisch und noch nicht vollständig. Das wird noch nachgeholt. Bin auf Twitter unter @timurbeygo zu finden und email timurbeygo@googlemail.com

;)


Auszeichnungen

Bild:Tierstempel-EU-Wahl2014.jpg
Verliehen von frecklesfairy für die fleißige Mithilfe im EU-Wahlkampf 2014 :)


Bild:Fleissiger_biber.png‎
Verliehen von frecklesfairy für den besonderen Einsatz rund um das Projekt "Freifunk auf der Leipziger Straße" im Rahmen des dortigen Straßenfestes am 13.09.2014. Super Engangement! :)