Benutzer:TheKingDingeling

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

left|260px




URIs der Form „steve (minus) koenig (aechz) gmx de“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Persönlich
Name: Steve König
Nick: TheKingDingeling
Berufl. Qual.: Soldat auf Zeit / Fernstudent
Tätigkeit: Materialbewirtschaftungsunteroffizier / Diplom-BWL
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Mosbach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: steve (minus) koenig (aechz) gmx <dutt> de
Mobil: 0172 3646088
Twitter: TKingDingeling


Ahoi!

Wer bin ich, für was stehe ich und wo möchte ich hin???

  • Schule : 2004 – erfolgreicher Abschluss der Realschule
  • Lehre : 2007 – Abschluss meiner Lehre zum Industriekaufmann
  • Beruf : Seit 2007 – Soldat auf Zeit im Logistikbataillon 461 in Walldürn
  • Nebenbei : Seit 2010 – Fernstudent „Diplom-Kfm. BWL“
  • Woher : geboren bei Dresden, seit 2010 wohnhaft in 74722 Buchen

Wie ich zur Piratenpartei gekommen bin

Schon seit einer ganzen Weile habe ich das Ziel verfolgt mich in der politischen Landschaft Deutschlands zu engagieren. Bei der genaueren Analyse der etablierten Parteien blieb mir jedoch mehr das Essen im Hals stecken, als das ich mich mit ihnen identifizieren konnte. Seit längerem verfolge ich nun auch schon die Aktivitäten der Piratenpartei und mit dem erfolgreichen Wahlkampf in Berlin, bin ich nun zu dem Schluss gekommen, als politischer Pirat in See zu stechen und den Versuch zu starten, sprichwörtlich das Ruder herum zu reißen.

Ich hoffe gerade in meiner Anfangszeit auf viel Unterstützung hoffe dies dann schnellstmöglich mit dienlichen partei-politschen Aktivitäten zurückzahlen zu können.

Links

Auf den hier verlinkten Seiten, befinden sich zum Teil interessante und unterhaltsame Aspekte menschlicher Wahrnehmungen.
Daher nicht meine Person mit den Inhalten identifizieren, sondern sich ein eigenes Bild machen von den "spektakulären" Inhalten dieser Links.



Klarmachen zum Ändern.png


Datei:Revolution.png