Benutzer:TheDragon/20100314 Tätigkeitsbericht Beisitzer BzV Obb

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tätigkeitsbericht von Johannes Bayer, Beisitzer des Bezirksverbands Oberbayern der Piratenpartei Deutschland von 29.08.2009 bis 14.03.2010

Mit Beschluss des Parteitags vom 29.August 2009 wurde ich zum Beisitzer des Vorstandes der Piratenpartei Oberbayern gewählt.

Mit einstimmigen Beschluss des Vorstandes vom 10.10.2009 wurde ich zum Generalsekretär ernannt.

Als Generalsekretär oblag mir die Aufgabe der Mitgliederverwaltung. Auf Grund technischer Verzögerungen konnte ich diese Aufgabe erst stark verspätet wahrnehmen und musste mich zusätzlich noch in des CRM-System einarbeiten.

Zusätzlich übernahm ich einige kleinere organisatorische Aufgaben.

Am 30.November 2009 bin ich auf Grund persönlicher Gründe von meinen Ämtern zurückgetreten.

Johannes Bayer