Benutzer:Tanja666

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mein Name ist Tanja Ahles-Schynawa, Jahrgang 1973, komme ursprünglich aus Wolfenbüttel und lebe nun im schönen Deister mit Mann, Kind und 2 Hunden.



Politisch aktiv war ich bis vor den Piraten gar nicht, da mir keine Partei so richtig zusagte.



Ich habe 2011 für den WB13 kandidiert und mich nunmehr entschlossen, aktiver zu werden, als ich das in den letzten Jahren schon war.



Beruflich komme ich aus dem IT-Bereich ebenso wie aus dem Rechtsbereich, ich studiere seit 2011 nebenberuflich Arbeitsrecht und beschäftige mich

schwerpunktmässig mit dem Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“.



Ebenso bin ich noch im Tierschutz aktiv sowie hier in der AG Tierrecht und AG Lektorat Stand Oktober 2011: da es gesundheitlich seit Jahren bei mir auf und ab geht, habe ich meine aktive Mitarbeit nunmehr auf fast Null reduziert.



Tanja666.jpg

Meine Kontakt-e-mail wäre: Ahles-Schynawa@web.de