Benutzer:T0n5k1

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „an-tra freenet (punkt) de“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Name: Anton Tranelis
Nick: T0n5k1
Wohnort: Braunschweig
Berufl. Qual.: Student & Unternehmer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: an-tra <at> freenet (punkt) de
Fon: 0531-2214761


Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, Student und selbstständig als Software-Entwickler. In der Piratenpartei bin ich irgendwann zwischen Europawahl und Bundestagswahl 2009 eingetreten, als mir klar wurde, dass ich mich von keiner der etablierten Parteien vertreten fühle. Ich bin der Meinung, dass die Piratenpartei die Art und Weise wie Politik gemacht wird grundsätzlich ändern wird und ich möchte meinen Betrag dazu leisten.

Besonders bin ich am Thema Wirtschaftspolitik interessiert. Neben meinem wirtschaftlichen Studium denke ich dass Wirtschafts- bzw. Geldpolitik bestimmt, nach welchen Kriterien Ressourcen global verteilt werden und bestimmt somit das Leben aller Menschen in erheblicher Art und Weise.