Benutzer:Sven-ola

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „sven-ola@gmx.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Sven-ola-sunglass-250.jpg
Persönlich
Name: Sven-Ola Tücke
Nick: Sven-ola
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1962
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Squad: Piratech
Crew: Molecule Crew
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sven-ola@gmx.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 8487 6F53 B8C0 A254 0D1D 3226 AF17 14D1 1903 D0B2


Pirat seit 06/2009. Jahrgang 1962. Ich beschäftige mich mit Rechnern seit 1980. Volkszählungsgegner. War mal Programmierer (so nannte man das damals). Pascal, C, ASM, Perl, Dos, Windows, Linux. Heute schreibe ich Bedienungsanleitungen, Online-Hilfen etc, rund um Telekommunikation, Protokolltester, Benutzeroberflächen uvam. In meiner Freizeit mache ich Freifunk, zu bewundern hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=sven-ola

Ich wohne im Bezirk Alt-Treptow in Berlin. Man trifft mich Mittwochs in der C-Base.

End-of-Communication.