Benutzer:Stickedy

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Stefan Bassing
Nick: Stickedy
Wohnort: Weißenbrunn
Tätigkeit: "IT-Spezialist"
Familienstand: ledig
Geburtstag: 05.12.1979
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 18.05.2011
Mitgliedsnummer: 14634
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberfranken
Kreisverband: Kronach
Stammtisch: Kronach
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 35%    national.
laizist. 69%    fundamental.
visionär 33%    reaktionär
anarchist. 31%    autoritär
kommunist. 2%    kapitalist.
pazifist. 17%    militarist.
ökologisch    37% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: stefan.bassing@gmail.com
Fingerprint: 1D75 27B6 74AD 7429 A06E 79AB EE7E 41B9 D169 0E40
Facebook: sbassingDatenschutzhinweis


Ich als Pirat

Ich bin im Mai 2011 der Piratenpartei beigetreten. Da ich mich als liberal im Sinne der Bürgerrechte verstehe, war ich von 2001 bis 2010 Mitglied der FDP.

Aber da die FDP meine liberalen Wünsche als Regierungsaprtei in keinster Weise umgesetzt hat, habe ich mir im Mai 2011 nach langer Überlegung eine neue politische Heimat gesucht und bei der Piratenpartei gefunden.

Ich bin also schon vor den Wahlerfolgen Mitglied geworden und entsprechend waren "nur" die politischen Positionen und die vielfältigen Möglichkeiten des Mitgestaltens die Gründe für meine Mitgliedschaft.

Seitdem bringe ich mich auf unterschiedliche Arten ein: Organisation von Infoständen bzw. Teilnahme an diesen, Besuch von Bezirks-, Landes- und Bundesparteitagen, Arbeiten im Wiki (Einstellen von Infos etc.), Regelmäßige Teilnahme am Stammtisch in Kronach und oft auch Besuch vom Stammtisch in Lichtenfels bzw. Burgkunstadt, Organisation einer Aufstellungsversammlung, Vorantreiben einer KV-Gründung und vieles mehr :)

Bewerbung

Bezirkswahl

Als gewählter Stimmkreiskandidat im Stimmkreis 407 verfolge ich eine ernsthafte Kandidatur für den den Bezirkstag und möchte in diesen einziehen.

Landtagswahl

Ich bewerbe mich für einen reinen Listenplatz auf der Wahlkreisliste Oberfranken.

Warum?

Fragen und Antworten

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen:

Und natürlich auch gerne per Email etc. Die Fragen beantworte ich auch in meinem ganz persönlichen Kandidatengrill!

Generalsekretär KV Kronach

Seit dem 1. Oktober 2012 bin ich Generalsektreät des KV Kronach. Hier mein laufend (mehr oder weniger) aktualisierter Tätigkeitbericht als GenSek.