Benutzer:Stargazer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso Pirat ?...

Was den sonst ??

Noch hab ich die Hoffnung in die Demokratie nicht aufgegeben aber es muss was passieren. Politik muss sich ändern oder wir alle sind im *****!! o.o

Sachlichkeit und Unabhängigkeit müssen von lehren Worthülsen innerhalb der Phrasendrechmaschinen der 'etablierten' wieder zu Prinzipien des Handels werden.

Daher hab ich mich nach längerem passiven liebäugeln mit dem Piraten dann doch mal im März 2012 zu nem Stammtisch gewagt uns war natürlich sofort angefixt.. ^^


Piratige Interessen

Erstmal richtig ankommen !! ^^ und währendessen schon im AK Kommunal D'dorf arbeiten mit nen Hauptaugenmerk auf den Bereich Verkehr.

Weitere Interessen sind im Arbeit .. brauchen aber Ihre Zeit.



Vorlage:Steckbrief