Benutzer:Staeffn

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
<ul><li>URIs der Form „steffen_hildebrandt_pirat -at- gmx -dot- de“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>„Landesverband nordrhein-Westfalen“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.</li></ul>
Kurzprofil
Persönlich
Name: Steffen Hildebrandt
Nick: Staeffn
Wohnort: Detmold
Berufl. Qual.: Student (Stadtplanung)
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 26.07.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 23.04.2012
Mitgliedsnummer: 35284
Landesverband: Landesverband nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: Bezirkspiratenbüro OWL
Kreisverband: Lippe
Funktion: Basisgurke
Stammtisch: Detmold, Lemgo
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: steffen_hildebrandt_pirat -at- gmx -dot- de
Piraten-Forum: Staeffn
Mumble: Staeffn
Blog: http://stadtstudium.wordpress.com/
ICQ: 586485521
Skype: Staeffn
Twitter: @StaeffnBloggt


Über mich

Mein Name ist Steffen Hildebrandt, ich bin gebürtiger Lemgoraner und lebe seit August 2011 in Detmold, wo ich auch Stadtplanung an der HS OWL studiere.

Die Piratenpartei kenne ich schon ein paar Jahre, doch habe ich mich erst während des Wahlkampfes zur LTW NRW 2012 dazu entschlossen, Mitglied zu werden.

Kontakt

Vorlage:Babel Twitter Vorlage:Babel Email