Benutzer:Sofias

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Sofias.png
Persönlich
Name: sofias.
Nick: Sofias
Berufl. Qual.: Student
Tätigkeit: Studium: Medieninformatik
Familienstand: ledig/nicht-verpartnert
Geburtstag: 1987-06-06
Politisch
Partei: nope
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: green neutrino
Blog: gruenes licht
Jabber: 삳야@jabber.ccc.de
Identi.ca: sofias


"Die Dummheit hat mehr Genies (und normale Menschen) eingekerkert und umgebracht, mehr Bücher verbrannt, mehr Völker ausgerottet und den Fortschritt nachdrücklicher verzögert, als jede andere Kraft in der Geschichte.
Deshalb ist es auch keine Übertreibung zu behaupten, daß mehr Menschen an Dummheit gestorben sind als durch andere Krankheiten, die der Medizin und Psychiatrie bekannt sind.
Intelligenz ist die Fähigkeit, Informationen zu empfangen, zu entschlüsseln und brauchbar weiterzuvermitteln. Dummheit ist die Unterbrechung dieses Prozesses an einem beliebigen Punkt. Und die Unterbrechungen sind die Regel."
— Robert Anton Wilson "Der neue Prometheus"

ich arbeite zur zeit an einem linkslibertären programm ohne partei: http://scratchpad.wikia.com/wiki/Lilipop

ich bin für: anarchie (zwanglosigkeit), freie märkte, produktive arbeitslosigkeit, freikopierer, freie software, freie netze, transhumanismus, genossenschaften, echte gewerkschaften, freiwillige direkte demokratie, skeptizismus, kulturdekonstuktion, globalisierung, queer und eigentlich alles was rechte und etatistische hirnverweigerer schlecht finden ;)
wie mein politischer kompass nicht unbedingt naheliegt sehe ich mich nicht nur als libertär sondern auch als linksradikal, nur das mir antikapitalistisches geschwurbel aufs schwein geht..

ich unterstütze: Queerpolitik

ich gehöre zu Libertäres Netzwerk

ich stelle alle meine beiträge in diesem wiki unter public domain.
des weiteren stelle ich die gesamte kulturgeschichte und kulturzukunft unter public domain.