Benutzer:Simone Prim/Piraten Wiki Bookmarks

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Unterseite sammle ich Seiten des Piraten Wiki.

Zur Einarbeitung in das politisch Aktiv sein und in die einzelnen Themenfelder werde ich mir unter meinem Namespace ein Archiv an Medien anlegen um ortsunabhängig darauf zugreifen zu können, es sortiert zu haben und auch um Links weiterzugeben.

BTW 2013

"Wir haben eine Navigationsleiste:
http://wiki.piratenpartei.de/Vorlage:Navigationsleiste_18.BTW_BE
Eine Übersichtsseite für Bewerber
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Bundestagswahl_2013/Bewerber_Direktkandidatur
Eine Übersichtsseite für die Aufstellungsversammlungen
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Bundestagswahl_2013/Aufstellungsversammlungen_Kreiswahlvorschl%C3%A4ge
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Bundestagswahl_2013/Aufstellungsversammlungen_Kreiswahlvorschl%C3%A4ge/Lichtenberg"

Zum Liquid Feedback

Bibliothek/LiquidFeedback
HH:LiquidFeedback-Accounts

Aktivitäten

Themen

Asyl & Flucht

Wiki

Arbeitsweise