Benutzer:Scylla1991

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
HBK TCZ 91 Profpic.jpg
Persönlich
Name: Timo Czerwonka
Nick: Scylla1991
Wohnort: Lauterstein
Berufl. Qual.: Videojournalist
Tätigkeit: Volontär
Familienstand: ledig
Geburtstag: Nov. 91
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Sep. 2009
Mitgliedsnummer: 7314
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Stammtisch: Göppingen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: auf Anfrage
Mail-Adresse: timo.czerwonka@piraten-bzv-stuttgart.de
PGP: PGP-Key
Mobil: 0176-32846842 (o2-Netz)
Piraten-Forum: HBK_TCZ_91
Website: in Arbeit
Blog: www.piratenwahlblog.jimdo.com
Twitter: Scylla1991
Facebook: timo.czerwonkaDatenschutzhinweis


Sofortkontakt zu mir: Klickt einfach hier! Im sich öffnenden Fenster befindet sich ein Chat, wenn ich gerade am Computer bin werde ich dort als online angezeigt und ihr könnt mir direkt schreiben.

Sämtliche piratigen Mails bitte an:
Timo.Czerwonka@piraten-bzv-stuttgart.de


Wer mir etwas unbedingt verschlüsselt übermitteln will, schaut bitte auf der PGP-Seite nach.


> Aktivitäten:

  • Bundesparteitag 2010.1 in Bingen
  • Bundesparteitag 2010.2 in Chemnitz
  • Bundesparteitag 2011.1 in Heidenheim (ORGA-Team)
  • Landesparteitag 2010.1 in Tübingen
  • Landesparteitag 2010.2 in Konstanz
  • Landesparteitag 2011.1 in Kehl
  • Infostände in Göppingen, Geislingen, Heidenheim, Leverkusen, Düsseldorf

+ allgemeiner Wahlkampf zur BTW '09 und zur Landtagswahl in NRW '10
+ alles rund um die Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg + Direktkandidat zur LTW 11 in BaWü im Wahlkreis Geislingen (11)

Lob und Kritik

Tierstempel

Bild:Fleissigesbienchenmitstern.png

Verliehen für aufopfernde Unterstützung zu allen Tages- und Nachtzeiten von --Laird_Dave 18:48, 14. Jun. 2010 (CEST)


Bild:Saebelzahntigermitstern.png

verliehen von TomTorres im Namen der Stammtische Esslingen , Kirchheim unter Teck und Nürtingen . Für den Einsatz (trotz unglaublicher Hitze) beim Esslinger Stadtlauf 2010. Respekt für dich und die anderen 4 des Piraten Läuferteams, dass ihr die Zähne zusammengebissen habt und die kompletten 10 km bis ins Ziel gelaufen seid.

Und noch einen Extrastern für piratiges Teamverhalten dafür, dass Du es möglich gemacht hast, dass ein komplettes Team ins Ziel kam. Klasse! -- Fenhir 16:47, 12. Jul. 2010 (CEST)


Nacktmullmitstern.png

Fürs Unterschriften sammeln in Heidenheim, Danke! DaK1lla