Benutzer:Sakul/Bericht2016 17

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgende Tätigkeiten habe ich in meiner Funktion als Kreisschatzmeister in der Zeit vom 06.04.2016 bis zum 12.04.2017 erledigt:

  • In diesem Zeitraum habe ich 97 Buchungen aller Art getätigt.
  • Ich habe den Haushaltsplan 2015-2016 beachtet, den Haushaltsplan 2017 erarbeitet und ebenfalls beachtet.
  • Formelle Dinge, wie den Briefverkehr oder Bankangelegenheiten bearbeitet (z.B. Versendung des Rechenschaftsberichtes oder Änderung der Kontoverfügung). (Ein Dank geht hierbei an Susanne für die Abholung und Überbringung der Briefe)
  • Im Ansatz habe ich mich um Mitgliederangelegenheiten gekümmert.
  • Die Kassenprüfungen der Geschäftsjahre 2015 und 2016 habe ich betreut.
  • Die Wikiseite habe ich regelmäßig bzgl. des Haushaltsplans, der aktuellen Kassenbestände oder der aktuellen Mitgliederzahl aktualisiert.
  • Ich habe bei der Organisation der KMV und AVs mitgewirkt, sowie die Akkreditierung bei der AV zur Landratswahl übernommen.
  • Regelmäßig habe ich an Stammtischen teilgenommen und unterstützenswerte Demos (CSD Mannheim, Amnesty International Aktion gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit) besucht. Vereinzelt habe ich Landesvorstandssitzungen im Mumble besucht, von unseren Aktivitäten berichtet und bei unseren Stammtischen die Landesaktivitäten vorgetragen. Zudem war ich bei allen LMVs anwesend und habe an Infoständen mitgewirkt.

Am 12.04.2017 besitzt die Piratenpartei Südpfalz einen Kontostand bei der Sparkasse Südliche Weinstraße von 5503,49€, einen Barkassenbestand von 128,89€ und einen Mitgliederstand von 30 Personen.

Ich bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen des Kreisverbandes und für die Unterstützung vom Landesschatzmeister.