Benutzer:Roberto

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
WebDarstellungBenutzerRoberto.jpg
Persönlich
Name: Robert Rappold
Nick: Roberto
Wohnort: Wiesloch
Berufl. Qual.: Dipl. Kaufmann
Tätigkeit: Projektleiter
Geburtstag: ??.??.1976
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Wiesloch
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Über mich

Ich bin seit Herbst 1992 politisch engagiert. Seit Mai 2008 lebe ich mit Frau und Kind in Wiesloch. Entgegen der Vorlage bin ich kein Mitglied der Piratenpartei. Finde aber nicht das richtige Feld in der Vorlage. Kümmere mich aber drum.

Meine Kompetenzen sehe ich momentan in diesen Gebieten:

  • Kritisches Denken in Globalen Zusamennhängen
  • Projektmanagement
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Wahlkampf (habe bei einer großen Volkspartei erfahrung gesammelt)

Ich interessiere mich für die Piratenpartei da, durch die Japanische Krise mir vor Augen geführt wurde, dass keine der etablierten Parteien wählbar ist. Nachrichten an mich bitte hier einfach hinschreiben. Bitte im Format MM.DD:Nachricht

Kurzer Lebenslauf zu meiner Qulifikation

  1. Universität Wirtschaftswissenschaften. Spieltheorie
  2. 2 Jahre Stellvertretender GF in einer mittelständigen Firma 10-50 Angestellte.
  3. 2 Jahre Selbständiger UN- Berater.
  4. 3 Jahre Projektleiter im Maschinen- und Anlagenbau.

Anregungen und Nachrichten bitte auf meine Disskussionsseite oder per Mail.


Nachrichten

03.15: Erste Nachricht.

03.17: [Robin] - schön, dass du dabei warst. schreib mir doch an robin.desilva@piraten-wiesloch.de eine Mail. Ich wollte dir noch Details zu Etherpad zukommen lassen. :)

11.16: bin wieder aktiv