Benutzer:Rgb freak

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Rgb freak profilbild.jpg
Persönlich
Name: Samuel Kengeter
Nick: Rgb freak
Wohnort: Göppingen
Berufl. Qual.: 3D-Artist und Webentwickler (Selbstständig)
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 18.10.2009
Mitgliedsnummer: 10182 ausgetreten
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Ortsverband: Göppingen
Stammtisch: Göppingen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Piraten-Forum: rgb_freak
Ersatzkandidat
Wahlkreuz.svg

Ersatzkandidat der Piratenpartei zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 im Wahlkreis Geislingen (11)

Funktionen:

  • Ersatzbewerber zur Landtagswahl 2011 für den Wahlkreis Geislingen (11)
  • Vertrauensperson zur Landtagswahl 2011 für den Wahlkreis Göppingen (10)

Aktivitäten:

Austritt:

Ich bin am 27.01.2013 aus der Piratenpartei ausgetreten.

Meine Begründung ist folgende:

don't feed the trolls.
Ich möchte meine Mitgliedsbeiträge nicht mehr den Trollen in den Rachen schmeißen.
Die Idee und die Ziele der Partei finde ich weiterhin gut.
Da aber bei den Bundesparteitagen nicht mehr wirklich was produktives gemacht wird und das lqfb aufgrund der Superdeligierten nicht mehr funktioniert, kann ich es nicht mehr mit meinem Geldbeutel vereinbaren, die Partei weiterhin finanziell zu unterstützen.