Benutzer:Quotenkanake

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Zyzz.jpg
Persönlich
Nick: Quotenkanake
Wohnort: Hamburg
Berufl. Qual.: Student
Geburtstag: 21.12.
Sprachen: Vorlage:Piratenprofil/Sprachliste
Politisch
Partei: NPD
Landesverband: Hamburg
AG: Junge Piraten HH
Funktion: Quotenkanake
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: @quotenkanake


Moin, wie zum Teufel bist du auf meine Wiki-Seite gekommen? Geh fort und mach' was sinnvolles.

Solltest du trotz meiner Aufforderung mich immernoch stalken wollen, gibt's hier einige Infos über mich: Zur Piratenpartei kam ich 2011, nachdem ich sie seit 2008 beobachtete. Hier trat ich dann auch den Jungen Piraten bei, bei denen ich mich seit dem mehr oder weniger Aktiv engagiere.

Als professioneller Roflcopter halte ich mich so fern wie nur irgend möglich von Ämtern und Inhaltlichen Arbeiten. Damit dies so bleibt, brauche ich eure Unterstützung: BITTE WÄHLT MICH NICHT.

Halbwegs bewandert bin ich in den Gebieten Tontechnik, PC-Hardware, Hanteltraining, Ernährung und U.S. Politik.

Unterseiten zu Mir

Vorlage:Navigationsleiste Hamburger Piraten