Benutzer:Pspaeth

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „pspaethpiratenpartei-nrw.de“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Fotopspaeth.jpg
Persönlich
Name: Phillipp Spaeth
Nick: Pspaeth
Wohnort: Rödinghausen
Berufl. Qual.: B.Sc.
Tätigkeit: Student
Geburtstag: 11/1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 16.09.2011
Mitgliedsnummer: 19304
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: OWL
Stammtisch: Herford
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pspaeth<ät>piratenpartei-nrw.de
ICQ: 151969814


Wie kam ich zu den Piraten?

Seit meiner Jugend bin ich politikinteressiert, konnte mich thematisch aber nie vollständig mit einer Partei identifizieren. Das änderte sich mit der Europawahl 2009, Zensursula und co. Schon zu der Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt einzutreten. Wer mich kennt weiß, dass ich schon damals für die Piratenpartei geworben habe. Den Ausschlag zum Parteieintritt gab dann, wie bei sovielen die erfolgreiche Berliner Senatswahl.