Benutzer:Polygraph

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Erik Roth, und ich bin in die Piratenpartei eingetreten, weil ich mithelfen möchte, diese Welt ein wenig lebenswerter zu gestalten.

Meine besonderen Interessen liegen in den Bereichen Energie, Umwelt und Lebensmittelsicherheit.

Bei den Piraten gefällt mir unsere unkonventionelle, basisdemokratische Art, Leben in die verkrustete politische Landschaft zu bringen.

Bei den Piraten missfällt mir, dass Jenen, die den Kinder- und/oder Jugendschutz minimieren möchten, oder die den Glauben anderer Menschen verunglimpfen oder unseeligem, patriotischem Gedankengut anhängen, oftmals zu spät und/oder zu wenig Grenzen gesetzt werden.

In meiner Kritik beziehe ich mich auf Diskussionen in einigen Threads auf den Mailinglisten zwischen April und Mai 2012, wobei ich unserer Partei zugestehen muss, dass sicher viele Derjenigen die mir unangenehm aufgefallen sind, nicht unbedingt Parteimitglieder sein müssen, ... schließlich sind es ja offene Maillisten.

Dennoch bin ich der Ansicht: Wehret den Anfängen.

Daher überdenke ich zur Zeit mein Engagement in der Partei, was dem Einen oder dem Anderen, der mich in der letzten Zeit vermisst haben mag, eine Erklärung für meine Abwesenheit sein möge.

Frankfurt am Main, im Juni 2012