Benutzer:Piratenbrezel

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kronach.jpg
Kurzprofil
Persönlich
Name: Marcel Brozek
Nick: Piratenbrezel
Wohnort: Kronach
Berufl. Qual.: Koch
Tätigkeit: Küchenleiter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 26.11.1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 03.04.2012
Mitgliedsnummer: 29499
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberfranken
Stammtisch: Kronach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Facebook: profile.php?id=100000118383041Datenschutzhinweis













Wer bin ich

Ein ganz normaler Bürger, der einer ganz normalen Arbeit nachgeht, um seine Brötchen backen zu können. Na ja nicht ganz, ich bin Pirat!!!

Nebenbei mach ich noch Sport um den Kopf für Politik frei zu bekommen und trainiere ab Herbst 2012 wieder kleine Kinder in einer Schwimmgruppe.

Mein Lebensmotto lautet:

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und ganz treu der Piraten, der Kopf ist rund, damit wir im Kreis denken können.

Was will ich in der Politik

Auf Grund meiner Positionserfahrungen im Beruf als Leiter bin ich sehr diplomatisch, aber kann mich auch in gegebenen Situationen durchsetzen. Ich lebe und liebe Demokratie, sehe sie aber momentan sehr gefährdet und dagegen muss man handeln. Ich stehe für Transparenz weil ich sie für essenziell in der Demokratie halte. Außerdem schafft sie Bürgernähe und das ist in meinen Augen einer der wichtigsten Aspekte um anständige und ehrliche Politik zu verwirklichen. Nur so ist ein Feedback tatsächlich möglich. Aktiv bin ich weil ich die Dinge die mir nicht gefallen gern selbst in die Hand nehme um sie zu ändern. Allerdings bin ich kein Alleingänger, weil ich weiß das man im Team viel mehr aus den Kräften Vieler schafft. Optimale Nutzung der Ressourcen. Manpower! Meine Arbeit besteht zu einem großen Teil aus Öffentlichkeit/ Planung/ Organisation. Diese Fähigkeiten und die der Diplomatie, sind mein Beitrag in der Partei zu Manpower.

Ich will ein Stück weit die Welt ändern. Zu was? Zu einem besseren Ort.


Aktivitäten auf Kommunale Ebene

  • Aufbau des Kreisverbands Kronach und regionale Stärkung, sowie Werbung neuer Mitglieder
  • Mitglied der Kronacher AG "Atraktivitätssteigerung auf dem LGS Gelände"
  • Planung einer AG "Regionale ökonomische Landwirtschaft", steckt noch in Kinderschuhen