Benutzer:PiratJoerg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Benutzer PiratJoerg.jpg
Persönlich
Name: Joerg Pfannschmidt
Nick: PiratJoerg
Wohnort: Hannover
Berufl. Qual.: IT-Systemelektroniker
Familienstand: geschieden, 1 Tochter ( 10 Jahre)
Geburtstag: 03.08.1965
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 10/2011
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Hannover
Ortsverband: Hannover
Mandat: Nein
Funktion: Mitglied im Info Team & NDS wahlkampf - Orga
Stammtisch: Koordinator Hannover Nord-Ost
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 30161 Hannover
Mail-Adresse: jpfannschmidt@gmx.de
Fon: 0175-8839338
Website: www.JPITS.de
Twitter: PiratJoerg
Facebook: JpfannschmidtDatenschutzhinweis
Formspring: PiratJoerg

Vorstellungen zu meinen Aktivitäten

Mitglied des Regionsverbandes Hannover seit 2011 Co-Koordinator vom PiratenTreff Nord-Ost

Seit Januar 2012 Info-Team des RV Hannover, zuständig für Infostände organisieren, Genehmigungen einholen und vor Ort mithelfen. Im Wahlkampf LTW 2013 erfolgreich beim UU sammeln in diversen Wahlkreisen Sehr kreativ,was ich in der Schaffung der "orangen Kollektion",der Wahlkampfkleidung für Infostände etc., bestens unter Beweis gestellt habe. Mein Webshop mit Angeboten der Piraten - Jacken und Shirts sowie anderes findet Ihr hier PiratenJacken & Wahlkampfkleidung

Wahlkampf - Helfer in diversen DK - Kreisen, anderen Städten wie Alfeld oder Hameln, Wahlkampf zur LTW 13 Niedersachsen und in Bayern sowie BTW 13 Wahlkämpfer und Mitorga diverser Events.

Ersteller vom Konzept "Bauzaun - Plakate" als Großeinkauf über den BuVo ( hier PSHOP als Wirtschaftsbetrieb), wurde jedoch nicht realisiert und dadurch mögliche 30.000 Euro Umsatz für die Partei nicht generiert.

War im Jahr 2013 zu Gast bei vielen Llandesparteitagen in vielen Landesverbänden, bei einigen sogar auch mal öfters :-)

Politisch aktiv zu sein bedeutet, sich auch mal die Finger verbrennen zu müssen denn es jedem Menschen immer Recht zu machen oder zu denken es zu können, ist eine Utopie. Wer sich nicht mit Nerven und Geduld und auch einer gesunden Portion Selbstvertrauen in die politische Arbeit begibt, der wird schnell an seine Grenzen stossen. Einiges mehr von mir, insbesondere zum Thema LTWNDS und wieso wir es dann doch nicht erfolgreich geschafft haben, könnt Ihr in meinen Blogs nachlesen [Mein Blog http://ballandoconleoni.wordpress.com/about/]]

Wichtig ist immer,das Ziel niemals aus den Augen zu verlieren und seine Ideale nicht zu verraten, sich selbst treu zu bleiben und vor allem seine Authentizität zu behalten. Nur dann bewahrt man nicht nur den Respekt vor sich selbst, sondern was am wichtigsten ist, behält den Respekt der Wähler, der Mitbürger.

Lieber sage ich jemanden direkt unter 4 Augen auch mal, was ich von der Person halte, als es hinten herum oder via Social Media zu versuchen.

Wichtigstes Kriterium bei der Piratenpartei: Welche Person auch immer keinen "Shitstorm" aushalten kann, sollte es manchmal lieber überdenken, was man schreiben oder sagen möchte.

Ich bin Vater einer Tochter, Sie ist die Hälfte des Monats mit mir zusammen, und die andere Hälfte widme ich der Arbeit und der Partei, was auch jeder weiß der mich kennt.

Die Worte:" das geht nicht, das kann mann nicht, das gibt es nicht".......diese Worte kenne ich überhaupt nicht!

Wenn der Mensch es geschafft hat, die Sterne anzufliegen, wenn wir eine Vision haben auf eine sozialvertägliche, menschenwürdige und gerechte Politik, dann dürfen wir niemals sagen, das geht nicht !

In diesem Sinne viel Spass beim Lesen und wer Fragen hat..einfach melden :-) Euer Jörg Pfannschmidt