Benutzer:Phoenix111

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Phoenix111 profil.jpg
Persönlich
Name: Rudolf Ristl
Nick: Phoenix111
Wohnort: Jettingen-Scheppach
Familienstand: ledig
Geburtstag: 2.10.1962
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Februar 2012
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Schwaben
Kreisverband: Günzburg
Ortsverband: Jettingen-Scheppach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: rudolf.ristl@piraten-schwaben.de
Mobil: +491754861036
Skype: RudolfRistl
Twitter: @orangemus


Bundestagsdirektkandidat Rudolf Ristl für den Wahlkreis Neu-Ulm, Günzburg, Teile Unterallgäu.

Ich bin 54 Jahre alt. Arbeite hauptsächlich als Personal- und Karriereberater in einem Internationalen Netzwerk. Ich bin Vater von 3 Kinder und geschieden. Bei den Piraten bin ich seit 03.2012 Mitglied. Ich engagiere mich im Bezirksverband Schwaben als Schatzmeister/Generalsekretär und bin Vorsitzender vom Kreisverband Günzburg. Außerdem arbeite ich in verschiedenen Arbeitsgruppen der Landes- und Bundesgeschäftsstelle mit. Im Bundestag möchte ich mich vornehmlich der Gesundheits-, Wirtschafts- und Außenpolitik widmen. Als Vater zweier Töchter und eines Sohnes möchte ich meine persönlichen Erfahrungen zusätzlich in der Familienpolitik einbringen. Ich bin u. a. Mitglied im Marketingklub Augsburg, Bundesverband Logistik (war u. a. im Auftrag der Bundesregierung als Projektleiter in Paraguay im Einsatz). Örtlich engagiere ich mich als Vorstandsmitglied im Gartenbauverein. Als Gruppenleiter einer Selbsthilfegruppe arbeite ich auch mit verschiedenen Gesundheitsorganisationen (u. a. Gesundheitsamt) zusammen. In der Vergangenheit war ich im Vorsitz eines Elternbeirates und habe eine katholische Landjugend geführt bzw. aufgebaut. Meine persönliche politische Einstellung ist demokratisch, transparent, frei, offen, ehrlich, kompetent, mit Respekt und Anstand! Wegen meinen verschiedenen nationalen und internationalen beruflichen Abschlüssen/Mitgliedschaften und den ehrenamtlichen regionalen, überregionalen und internationalen Tätigkeiten bin ich überzeugt, das Amt des Bundestagsabgeordneten erfolgreich auszuüben.