Benutzer:Paul da Pirate

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
PauldaPirate.JPG
Persönlich
Name: Paul
Nick: Paul da Pirate
Wohnort: Steglitz-Zehlendorf
Berufl. Qual.: Sprachwissenschaftler, M.A.
Tätigkeit: Vollzeitpirat
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1976
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Sommer 2009
Mitgliedsnummer: 5394
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Steglitz-Zehlendorf
Crew: Enterprise
Funktion: Wahlkampfkoordinator
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: paul.neumann@berlin.piratenpartei.de
Twitter: pentametrics5


Ahoi, mein Name ist Paul und ich bin hier in Berlin am 28.07.2009 an Bord gegangen. Im bürgerlichen Steglitz-Zehlendorf zeigen Eric, Georg und ich den Menschen, dass Piraten keine Seeräuber sind. Als Mitglied der BVV schaue ich dem Bezirksamt in Sachen Schule, Bildung und Kultur, Sport und Eingaben und Beschwerden genau auf die Finger und haue - wenn nötig - ordentlich drauf. Seit Beginn des Jahres 2015 widme ich meine gesamte Kraft der Piratenpartei, indem ich über die BVV-Arbeit hinaus als persönlicher Mitarbeiter von Faxe auch auf der Landesebene mitarbeite. Momentan koordiniere ich den Wahlkampf in Berlin und zähle dafür auf eure Unterstützung. Nur gemeinsam sind wir stark.

Auf der Diskussion-Seite findet ihr Informationen zu meiner Kandidatur.