Benutzer:Patneu

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
<ul><li>„Hameln-Pyrmont – Holzminden“ ist keine Zahl.</li> <!--br--><li>„Hameln/Rinteln“ ist keine Zahl.</li></ul>Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Persönlich
Name: Patrick Neumann
Nick: Patneu
Wohnort: Hameln
Berufl. Qual.: Fachhochschulreife für Wirtsch. u. Verw.; Kaufmann für Verkehrsservice
Tätigkeit: Zugbegleiter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 04.12.1990
Sprachen: Vorlage:Piratenprofil/Sprachliste
FS-Klassen: Vorlage:Führerschein2013
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Februar 2013
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Hameln-Pyrmont
BTW Wahlkreis: Hameln-Pyrmont – Holzminden
LTW Wahlkreis: Hameln/Rinteln
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: patneu.wordpress.com


Meine Ideen

Hier möchte ich einige meiner Ideen für Politik und Gesellschaft vorstellen. Gerne dürfen diese auch auf den entsprechenden Seiten kommentiert und diskutiert werden. ;) Wer weiß, vielleicht werden ja auch einmal entsprechende Anträge daraus?

Für jegliche Hinweise zu den Ideen und eventuell deren praktischer Umsetzung in Anträge u.ä. bin ich dankbar. :)

Politik und Demokratie

Gesellschaftliches

Netzthemen