Benutzer:Ollo63

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „fritzv(ät)fritzvpack.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Paßbild VF 31.10.07.jpg
Persönlich
Name: Volker Fritz
Nick: Ollo63
Wohnort: Wolfenbüttel
Berufl. Qual.: Dipl. Ing.
Tätigkeit: 35 Jahre Veretrieb Investitionsgüter
Familienstand: verh., kinderlos
Geburtstag: 1944
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Wolfenbüttel/Salzgitter
Stammtisch: Wolfenbüttel
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: fritzv(ät)fritzvpack.de
Fon: 05331-855174

BlackFlag Size5.gif


Warum ich bei den Piraten bin

  • weil ich für Offenheit unseres politischen Systemes bin, weil ich Kontrolle durch uns Bürger für wesentlich halte
  • weil ich mich stark für die Aufrechterhaltung der "Sozialen Marktwirtschaft"

einsetze, einschließlich einer ausgewogenen Verteilung des erarbeiteten jährlichen Brutto-Sozialproduktes zwischen den Reichen und der übrigen Bevölkerung

  • weil ich speziell dafür eintrete, dass die staatlich geregelte systematische Verarmung der heutigen und der künftigen Rentner, in Folge der Schröder'schen Rentenreform und der "Rente mit 67" schnellstens beendet werden soll.

Sie ist ungerecht und unnötig--Ollo63 15:07, 4. Jul. 2012 (CEST)

Für was ich stehe

Vita

Hobbies

Tätigkeitsbericht

JUni 2012

  • Internetrecherchen