Benutzer:OliverBeyer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „blackoli at hotmail dot com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
OliverBeyer.jpg
Persönlich
Name: Oliver Beyer
Nick: OliverBeyer
Wohnort: Elmshorn
Familienstand: verlobt
Geburtstag: 1979
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: April 2012
Landesverband: Schleswig-Holstein
Kreisverband: Pinneberg
Ortsverband: Elmshorn
Stammtisch: Elmshorn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: blackoli at hotmail dot com

Über mich

Geboren 1979 in Berlin Neukölln.

Bis zum 12 Lebensjahr in Berlin aufgewachsen, ich habe 6 Geschwister und bin der 2.Älteste. Meine Mutter war Industriekauffrau und mein Vater Obervehrkehrsmeister und gelernter Bürokaufmann. Vom 12. bis zum 30. Lebensjahr habe ich in Niedersachsen gelebt. Kochen ist meine absolute Leidenschaft. Seit 2010 wohne ich im schönsten Bundesland.

Politsche und ehrenamtliche Arbeit

  • Gewalt gegen Kinder, Aktion Mensch - es ist normal anders zu sein
  • Goldmedaille im Fussball 2001 bei den special Olympics in Münster,
  • Kreissportmedaille der Stadt Gosslar
  • Behindertenvertreter im Haus der Lebenshilfe Gosslar von 2001 bis 2009
  • 50 Jahre blaues Wunder
  • und im Jugendfußball als Trainer


Stammtisch Elmshorn

seit 2012 besuche ich den Stammtisch in Elmshorn. Hier versuche ich insbesondere mit Peter Eichler, Björn Schmekel und Christa Wiechers eng zusammen zu arbeiten.

Kommunalwahl 2013 im Kreis Pinneberg

Ich habe in meinem Wahlkreis 72 Stimmen für die Piraten sammeln können.


Idealist mit Verstand

Als ich hierher zog , hatte ich es schwer mich hier richtig einzuleben, aber nach einem Jahr habe ich gemerkt, wie schön es hier ist, die Landschaft und der symphatische, kleinen Orte, an dem man ganz nah das Leben der Holsteiner mitbekommt.

Ich möchte mich zu dieser Stadt bekennen und sie im kleinen verändern. Ich trete zur Kommunalwahl an, weil dass der erste Schritt ist, an dem man als Bürger wirklich aktiv etwas verändern kann. Ich sehe die Welt mit jungen Augen, bin gegen eine Discounterlandschaft und würde mich stark machen, dass auch junge Unternehmen hier eine Zukunft sehen.

Ich bin für ein offenes Elmshorn, dass sich für seine Menschen interessiert und ein großes Herz für Kinder und Jugendliche zeigt und Gesicht zeigt gegen Fremdenhass! und soziale Ungrechtigeit.