Benutzer:NinoRahy

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nino Rahy


Allgemeines

Name: Nino Rahy

Landesverband Landesverband_Berlin

Politische Kernthemen

Meine politischen Kernthemen sind:

  • Familienpolitik
  • Verkehrspolitik


Internet/Kontakt

Firmenseite: zuunami filmstudio filmproduktion berlin

Email: nino@rahy.de

Email: nino@zuunami.de


Über mich

Ich bin gebürtiger Berliner und lebe mit Ausnahme von vier Jahren Karlsruhe schon immer in Berlin.

Ich habe beruflich vielfältigste Erfahrungen und bin seit vier Jahren selbständiger Filmproduzent - ich betreibe eine Produktionsfirma nebst eigenem Bluescreen-Filmstudio in Berlin. Vorrangig produziere ich kleine Firmenfilme, Werbespots und Musikvideos.

In diesem jahr (2012) werde ich zum ersten mal Vater, was mich u.a. dazu veranlasst, mich mehr um die Geschicke der Gesellschaft, in der wir alle leben zu kümmern und mich aktiver als bisher einzubringen.

Meine politisches Ziel ist - ganz allgemein formuliert - dafür zu sorgen, dass Kinder in unserer Mitte sicher und wohlbehalten aufwachsen können und ihnen die "richtigen" Werte für ihr zukünftiges Leben vermittelt werden - dazu ist es notwendig, dass wir, die heute in der Verantwortung stehen, dafür sorgen, dass es unsere Umweltbedingungen (sozial ökonomisch & ökologisch) hergeben, uns um unsere Kinder zu kümmern zu können und ihnen eine gute Zukunft ermöglichen. Zudem müssen wir ihnen das "richtige Verhalten" vorleben.