Benutzer:Nephilim

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Nephilim

  • Jahrgang: 1973
  • Wohnort: Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Kontakt

Piratischer Lebenslauf

Die inhaltlichen Themen der Piratenpartei liegen mir schon seit langer Zeit am Herzen und durch die Politik im Bund und in den Ländern in den letzten 2 Jahre ist in mir die Überzeugung gewachsen, dass eine Änderung her muss. Nach meinem ersten Stammtischbesuch in Düsseldorf Anfang Juli 2009 bin ich daher den PIRATEN direkt beigetreten. Und wenn selbst der ORF 'Deutschland und die Kontrollneurose' skandiert, dann sollte eigentlich jedem klar werden, dass bei uns etwas falsch läuft.

Ich bin Gründungsmitglied der Crew piratae Novaesiani für Neuss und Umgebung, unseren Neusser Stammtisch findet Ihr hier.

Interessen

  • eSports
  • Politik (Datenschutz, Jugendschutz, Ökologie, Energieversorgung)
  • Kino, Filme, Festivals und Konzerte

Politischer Kompass

Benutzer Nephilim political compass.png


Vorlage:Box grau